Jaron!!

Hallo zusammen,
wir bekommen einen Jungen und überlegen gerade Namen.

Eigentlich war Tom der absolute Favorit einige Wochen lang. Jetzt ist uns Jaron über den Weg gelaufen.
Ich finde den Namen toll und er passt definitiv besser zu unserem sehr kurzen, einsilbigen Nachnamen als Tom.
Findet ihr den Namen zu ungewöhnlich?

Wir mögen zu ausgefallene Namen nicht.
Danke für eure Meinungen.

1

Der Name ist super! War einer unser Favoriten. Falls wir einen Jungen bekommen wird es jetzt allerdings ein Yarin :-)

Aber Jaron ist auch wirklich toll!

2

Wie wird er denn ausgesprochen? Das J wie bei Jason oder wie bei Jakob?

3

Hallo.

Ich kenne einen kleinen Jaron, bei ihm ist die Aussprache mit "J" wie Jakob, Betonung auf der 2. Silbe.

So ausgesprochen finde ich den Namen echt schön.

Julie

4

#pro#pro#pro

5

Hallo,
Jaron ist hier gut verbreitet. Ein bekannter und schöner Name! Stand auch auf meiner Liste. Alles Gute

6

Ich mag Jaron und finde ihn nicht unbekannt, aber auch nicht sehr häufig (zumindest bei uns in der Gegend).

7

Ich finde den Namen super.

Wenn unser Zwerg in 8 Tagen da ist, bekommt er den gleichen Namen.

Bei uns ist er absolut selten und ich hab ihn vorher nicht gekannt. Haben ihn uns vor Monaten ausgesucht.

8

Hallo
der Name ist ehrlich gesagt gar nicht meins, hört sich für mich immer wieder nach einem Schreibfehler bzw. aufgehübschten Aaron an #zitter

LG

9

Ein schöner Name. Hab ich vorher noch nicht gehört, aber gefällt mir auf Anhieb. :)

10

Hallo

Wenn man sich erstmal gegen die Mehrheit, die Jaron englisch aussprechen will, durchgesetzt hat, lebt es sich super mit einem Jaron... Immer noch mein absoluter Favorit unter den Jungennamen, würde ich immer wieder wählen...

LG