Konrad oder August?

Ein zweites Baby ist zwar noch nicht unterwegs, aber trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Das sind aktuell unsere zwei Lieblingsnamen. Unsere Große heißt Florentina. Danke fürs Abstimmen!

Konrad oder August?

Anmelden und Abstimmen
1

Beides nicht meins. Sorry

2

Konrad mag ich ganz gern. Passt aber meiner Meinung nicht zu Florentina. August leider auch nicht. Außerdem muss ich da leider immer an den dummen August denken.

Wie wärs mit

Valerian, Richard,Leander, Marian, Marinus, Felizian

Alles Gute

3

Ich finde Augustin oder Konstantin passender und schöner zu Florentina. Mit August verbindet man den dummen August, mit Augustin wenigstens den lieben Augustin:-p Ansonsten passt noch Laurenz oder Jakob.

Liebe Grüße

4

"Konrad, sprach die Frau Mama, wir geh'n aus und du bleibst da!" - ich mag den Namen nicht (wird dann auch ein Konni), aber wegen der "dumme August"- Assoziation eher vergebbar.

LG Küstenkönigin

5

Ich finde August sehr toll! :-D