Welcher Name zu Mia Fabienne

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch gar nicht wieder schwanger aber überlege schon fürs nächste Kind nach Namen *lach*

Welche der zwei Namen findet ihr zu Mia passend?

Wenns ein Junge wird steht Maximilian Jay schon fest bzw eventuell Maximilian Johnessen

Mia Fabienne und...

Anmelden und Abstimmen
1

Meinst du wirklich Johnessen? ??

Oder doch Jonathan englisch ausgesprochen?

2

Ich meine englisch aber würde in auch so schreiben wie man es spricht sonst nennen ihn alle Johnathan auf deutsch

3

Tu das bitte nicht!

Das ist einfach falsch geschrieben und du machst dein Kind damit lächerlich.

weitere Kommentare laden
6

Fiona finde ich sehr schön. Monique dagegen unpassend. Millena kenne ich nur als Milena (ohne Doppel-L). Fabiola ist auch ok, kommt sehr auf den Nachnamen an. Muss es denn sein, dass es wieder die Innizialen F und M sind? Ich würde keinen weiteren ersten Vornamen mit M vergeben, damit beide Kinder einen eigenen Anfangsbuchstaben haben.

Gefallen würde mir z.B.:
Fiona Matilda
Fiona Elise

7

Wenn Du tatsächlich Johnessen statt Jonathan eintragen lässt, fände ich es dem möglichen Kind ggü. Ganz gemein! Denn nicht Du, sondern das kind muss es ausbaden und sich immer erklären. Es würde aus dem Namen genau das Niveau machen, wie Schakkelline aus Jacqueline und Schantall aus Chantalle.

Ich glaube nicht, dass es dein Ansinnen ist.

Ich hab übrigens einen Luca-Anthony, wobei Anthony noch Niemand "Aantooonie" ausgesprochen hat.

Hingegen bei meinem Damian zu gern Demien gesagt wird - ist aber falsch.

Schreib den namen bitte ursprünglich!

Lg

Ps: übrigens ich hatte jahrelang einen mädchennamen im kopf, den das "nächste" Mädchen unbedingt bekommen sollte.... es kamen 3 jungs in folge, als dann in 2. Ehe doch ein Mädchen kam, war der Name von Tisch. Heute finde ixh ihn doof.

8

Alles klar danke für eure Meinungen :)

Wir werden sehen

Zu den Fragen

Das mit John War nur ne Idee mir gefällt Jay eigentlich eh besser langer Name plus kurzen hinterher. Ist ehh nur ein zweit Name und kein Doppel Name wie jetzt auch bei Mia

Martilda find ich ganz schrecklich aber ist ja alles Geschmackssache

Fiona steht und Maximilian auch die zweiten Namen werden sich dann ergeben

Danke jedenfalls für die antworten.

10

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich schätze bis Anfang 20, da würde es passen.

13

Nee da fehlen noch einige Jahre

Jetzt ist auch wieder gut es war doch nur eine Idee, meine Güte, man muss mich doch nicht sofort so Anfeinden oder? Das würde irgendwie eher zu einer 20 jährigen passen. Jeder kann seine Meinung ganz normal äußern man muss wirklich nicht sofort persönlich und "beleidigend" werden

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

...na, dann hoffen wir mal auf ein Mädchen - Johnessen #schock

Hab für Fiona Monique gestimmt.
Millena klingt so gewollt und nicht gekommt (Johnessen übrigens auch ;-)....)
Wenn schon, dann Milena.

LG
Dani

15

Hallo

zum Jungennamen hast Du schon genug Antworten erhalten.. ich sag mal was zu den Mädels:

gar keinen von beiden, finde ich zu Mia Fabienne nicht passend.

Aber

Mia Fabienne & Fiona Milena (wohlgemerkt nur 1 L!)

finde ich sehr passend dazu!

LG

16

fällt mir grad noch auf

wie wäre

Fiona MAlena, dann hättest Du

"Mi-Fa & Fi-Ma" !

LG

17

Das hört sich gut an. Danke

weitere Kommentare laden
18

Johnessen.... #rofl#rofl#rofl

Musste wirklich dreimal lesen. Danke für den Joke, du hast meinen Tag gerettet #ole

21

Sehr gerne

Schönen Tag noch

22

Ich denke, Du hast schon ne Menge Kritik einstecken müssen für den "Johnessen". Ich will nicht in die gleiche Kerbe hauen, obwohl ich den Namen auch ausgesprochen ungünstig finde (nett ausgedrückt). Mir erschließt sich allerdings nicht, warum Du die Endung "verdeutschen" wolltest, den Anfang jedoch nicht. In der Schreibweise wäre es dann ja konsequenterweise ein "Joooooonessen", und kein "Dschonnessen".

weiteren Kommentar laden