Welcher Name passt zu...?

Hallo #winke

ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger. Es wird ein Mädchen. Unsere anderen beiden Kinder heißen Charline und Sean. Habt ihr Ideen, was für ein Name für unser 3. passen könnte?

Uns gefallen Namen wie Sophia, Mia, Mila. Allerdings sind das mittlerweile Namen, die man an jeder Ecke hört.

Wir wollen etwas seltenes aber nicht so ausgefallenes, dass man es nicht mehr aussprechen kann :-p

Vllt könnt ihr uns ja helfen. #danke

1

Hi. Mir ist spontan Zoé eingefallen.

2

Von deinen vorschlägen finde ich Mila toll und auch passend. Ist bei uns überhaupt nicht häufig im Gegensatz zu Sophia, Sophie usw... diese nsmen passen meiner Meinung nach auch nicht zu den Geschwistern.
Einfallen würde mir noch Amy?+

13

Ich dachte auch gleich an Amy ;)
Würde gut zu den Geschwistern passen :)

3

Wie wäre es mit Melina? Ich glaube, der Name ist nicht besonders häufig und klingt ja so ähnlich wie Mila.

4

So heißt leider schon die Nichte meines Mannes :-)

11

Ist doch dann auch deine Nichte ;-) das klingt so distanziert

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Ist Mila echt so häufig bei euch?
Ich kenne keine einzige Mila, finde aber den Namen wunderschön.

Spontan fallen mir ein

Tina
Sina
Nina

Mina...weil die mmn. ähnlich wie Mila klingen.

LG

6

Naja sagen wir mal so.. Man hört den Namen doch immer öfter. Ich möchte nur nicht, dass wenn ich mein Kind rufe sich noch 3 weitere umdrehen #gruebel

Aber andersrum passt der Name auch nicht wirklich zu unseren anderen beiden oder :-(

Wir haben ja noch genug Zeit aber die Zeit rast dann auf einmal und Zack. Kind namenlos

10

Also ich kenn keine Mila. Aber ich wohn sicher auch in ner anderen gegend. Wird regional bestimmt unterschiedlich sein.

Find den Namen Mila (zumind. hier) wirklich selten. :)

Und warum muss der name zu den anderen passen. Ist doch ein eigenständiges kind ;)

Meine heißen lena(12), richard (3) und felix (ssw 41). Passt auch nicht zusammen, is mir persönlich aber egal. ;)

7

Also ich finde Sophie und Mia zwar sehr schön aber im Gegensatz zu den Geschwisternamen zu "normal".
Da würde ich auch eher Mila nehmen.

8

Vielleicht Cilia, Livia, Malia?

9

Wie wäre es mit

Vanessa

Jessica

Tina

Victoria

Alison

12

Hallo
Kimberly
Renee
Samantha
Danielle
Michelle
Natalie

Liebe Grüße #blume

17

Hallo.

Cheyenne oder Chantal ... gleiche Kategorie und alle haben das "Sch" im Namen ;-)

LG