Wie findet ihr die Namen?

Ihr lieben ...

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen :)

Liebe grüße Anna

Welcher ist schöner ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hmm, richtig gut gefallen sie mir nicht... Lynett kenn ich nur als Lynette geschrieben. Liz und Pippa haben im englischsprachigen Raum eigentlich "Elisabeth" und "Philippa" als echten Namen und Liz und Pippa dann als Spitznamen..

2

Also wenn ich ehrlich sein soll gefallen sie mir alle nicht besonders gut.

Pippa hört sich für mich zu niedlich an... Wie Püppi irgendwie...
Lynett - naja
Und zu Liz könnte ich mir keinen passenden Nachnamen vorstellen. Als Abkürzung fände ich ihn aber toll z.B. für Lisa, Elisabeth oder Elisa

Was hälst du von Lysann? Den finde ich nicht schlecht...

3

Hallo.

Lynett wäre mir zu sehr amerikanische Soap-Opera aus den 80ies.

Liz ist für mich eine Abkürzung und auf immer durch Liz Taylor besetzt.

Ich stehe auf Pippa ... seit ich den wunderbaren Roman "Pippa Lee" von Rebecca Miller (ihres Zeichen Tochter des großartigen Dramatikers Arthur Miller) gelesen habe.

LG

4

Hallo...

Ich finde Liz ganz hübsch...lynett geht auch aber Pippa find ich persönlich gar nicht schön!

Mir gefällt da Linn/Lynn oder Liv besser!

5

Würde Phillippa vergeben und dann als Ruf-/Spitzname Pippa. Wirklich süß:) aber eben nicht als einziger Name

6

Pippa!

7

Was habt ihr denn für einen Nachnamen?

Pippa ist für mich ein kosename.
Philippa heisst ja zb die Schwester von williams kate.

Liz ist noch ok mit nem engl. Nachnamen.

Lynett klingt altbacken und passt auch nur zu nem engl. Nachnamen.

8

Lynett klingt für mich ziemlich oll und wie aus der Zeit gefallen, so etwa die Richtung Babette/Annette/Jeanette.. :-( Lieber "nur" Linn oder Linnea oder (wenn auch leicht grenzwertig) Scarlett.

Liz: naja, ist mir zu englisch, aber je nach Hintergrund/Nachname sicherlich ok. Ich finde Elisa (bzw. Eliza, wenns passt) hübscher. Oder zB Felizia..

Pippa: ich selber fänd es furchtbar peinlich, so zu heißen. Von Pippa ist es nicht weit bis Pippi und das ist (trotz Pippi Langstrumpf) nicht gerade ein Traum von "Kose"-name, sondern einfach nur eine Steilvorlage für Hänseleien. Wie einige schon schrieben: lieber die Langform Philippa oder was ähnliches wie zB Pia, Pina, Paulina/e wählen und Pippa als Spitzname verwenden..

9

Liz gewinnt das Voting mit gaaaaanz großen Abstand #rofl

Lynett und Pippa sind einfach nur #schock#schock#schock#schock