Zweitnamen für Drillinge

Hey, ich heiße Celyn und bin in der 18 SSW mit Drillingen. Letzte Woche haben wir erfahren dass es ein Mädchen und zwei Jungen werden. Die Vornamen standen sofort fest. Lenie, David und Jonas. Jedoch haben sowohl meine Tochter aus erster Ehe (Sarah Emilia) als auch meine erste Tochter aus der jetzigen Ehe (Alesa Jolina) einen Zweitnamen mit 6 Buchstaben. Dies wollen ich und mein Mann Maximilian auch bei den Drillingen beibehalten. Habt ihr vielleicht Vorschläge??? LG Celyn und Maxim

1

Hallo!
Mir fallen mit 6 Buchstaben zu Jonas und David ein:
Samuel
Daniel
Philip
Simeon
Julian
Vincent
Matteo
Daniel
Damian
Adrian
Kilian
Marlon

Und zu Lenie:
Jasmin
Hannah
Amelie
Amalia
Teresa
Mattea
Vivien
Felice
Cecile
Olivia

Schon was dabei? Ich würde bei Jonas allerdings keinen Zweitnamen nehmen, der mit S beginnt.
Grüße Jujo

2

Bei den JungsNamen ist leider keiner für uns dabei. Dafür gefällt mir Amelie sehr gut. Danke für die vielen Vorschläge.

3

Hallo :)

Lenie Dayana
Lenie Solana
Lenie Milana
Lenie Selena
Lenie Marisa

Liebe Grüße :)

4

Hallo ich versuche mal ein paar Vorschläge :

Lenie Stella

Lenie Sophia

Lenie Louisa

Lenie Anette

Lenie Thalea
Lenie Gloria

Lenie Hannah
Lenie Samira
Lenie Lorena

Lenie Alissa

Lenie Svenja

Lenie Angela

David Manuel

Jonas Manuel

David Samuel

Jonas Samuel

David Daniel

Jonas Daniel

David Kilian
Jonas Kilian
David Julian
Jonas Julian

David Julius
Jonas Julius

David Thomas
Jonas Thomas

David Mattes

Jonas Mattes

Hab mal die Jungs immer mit jedem Namen kombiniert manche klingen super einige nicht so.

Gib mal gescheid wie ihr euch entschieden habt.

Viel Spass noch bei der Namenswahl und alles gute für die Schwangerschaft noch.

LG mausi111980

6

Danke für die vielen Vorschläge. Lenie wird auf jeden Fall den Zweitnamen Sophia bekommen. Wir waren sofort in diesen Namen verliebt. Einer der Jungs bekommt als Zweitnamen Matheo. Jetzt fehlt nur noch ein Jungenname.

7

Bei uns im Kiga waren mal Zwillinge die Leni und Sophia hießen ... war ne schöne Kombi

Matteo würde ich mit Doppel T schreiben aber ohne h dann matheo sieht so arg nach Mathe mit o aus ...

Jonas Matteo und David Juliano so hätten alle was ital. angehauchte Zweitnamen ...

5

Hallo

hier vielleicht was dabei?

Lenie Eileen
Lenie Alicia
Lenie Ariane
Lenie Inessa
Lenie Tabita
Lenie Tamara
Lenie Amanda
Lenie Vivian / Vivien
Lenie Ylaria (y=i gesprochen)
Lenie Yvonne

David Corvin
David Jasper
David Manuel
David Samuel
David Gereon
David Marius
David Pascal
David Oliver
David Silvan
David Simeon
David Cyrian
David Yorick

Jonas Philip
Jonas Joakim
Jonas Marian
Jonas Leander
Jonas Tobias
Jonas Daniel
Jonas Gideon
Jonas Rouven
Jonas Levian
Jonas Darian

LG

8

Es ist geschafft in wenigen Wochen werden unsere drei Wunder zur Welt kommen. Sie werden die Namen Lenie Sophia, David Giulio und Jonas Matheo (mit th) tragen. Wir sind überglücklich und wollen uns bei allen bedanken die uns bei der Zweitnamen suche geholfen haben. LG Celyn und Maxim mit Sarah, Alesa und den drei Wundern, die wir schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.