Pepe oder Bruno - die Qual der Wahl

Halo ihr lieben,#winke

ich weiss allein den Eltern muss der name gefallen... andere zerpflücken ihn eh.... alles schon klar aber manchmal bekommt man ja noch das ein oder andere Argument als Denkanstoß. Also nichts destso trotz möchte ich euch nach eurer Meinung fragen.

Pepe oder Bruno ??

Die Qual der Wahl wir haben es auf diese beiden Namen eingegrenzt aber welchen bloß nehmen? Wie soll man sich entscheiden ?! Eine Entscheidung zu treffen wenn ich das baby sehe da bin ich eher unsicher würde das schon gern vorher wissen. also was meint ihr?

Danke für eure Meinungen #bla

1

Ja immer die Qual der Wahl mit den Namen!

Also ich finde Bruno schöner!

2

Finde Bruno auch viel schöner als Pepe #winke

3

Pepe ist für mich ein super junge aber niemals ein ernstzunehmender Mann zum Beispiel in einer Führungsrolle.

Geht für mich gar nicht.

Bruno ist da anders. Da kann man sich auch einen Mann drunter vorstellen

9

Sehe ich genauso!

4

Pepe - kleiner, quirliger, spanischer Junge mit dunklen Haaren & Augen - der Name ist noch OK, auch ältere Männer können heutzutage so heißen. Aber irgendwie passt er nun mal nicht ganz zum Durchschnitts-Deutschen .

Bruno - älterer Herr, der es gerne gemütlich mag ODER Hundename - für Kinder und später junge Männer geht der Name gar nicht.

5

Bruno!

Pepe geht gar nicht!

6

Ich finde Bruno auch besser.

7

Bruno#pro

8

Pepe ist spanisch für Sepp oder Jupp. Außerdem ruft man so in Spanien den Kellner (wenn man den Namen nicht kennt). Für mich als ernst gemeinter Vorname ein No-Go. Also klares Ja für Bruno

10

Wenn, dann doch Bruno. Pepe ist ja "Sepperl" auf Spanisch, das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Grüsse, Ks