Wie findet ihr ...

Valentin ? Ich mag diesen Namen sehr und die meisten finden ihn auch toll.. allerdings hab ich auch schon zu hören bekommen er sei zu weich für einen Jungen und dass mein Sohn später nich erfreut sein wird über den Namen... eher was zeitgerechtes :-/

Unser großer heißt Niklas ... finde Niklas und Valentin passt ganz nett.. was meint ihr ?

3

Valentin ist toll. Finde ihn nicht zu weich für einen erwacerwachsenen Mann. Zu Niklas passt er auch super! Nehmt ihn wenn er euch gefällt.

1

Huhu

Ich finde valentin völlig Okay. Finde nicht das er sich zu weich anhört .
Außerdem müssen Jungs ja nicht immer männlich und hart klingen;-)
Wenn er euch gefällt, nimmt ihn . Es gibt so viele Geschmäcker und jedem kann man es ej nicht recht machen .
LG meggy

2

Hallo,

ich finde Valentin ist ein schöner Name. Der passt auch zu einem erwachsenen Mann und einem Älteren Herrn.

Find da eher Namen wie Jonas etc pp zu "weich".

4

Hallo,

ich finde den Namen gar nicht weich oder so. Mir wäre er zu lang, ich stehe mehr auf kurze Namen, aber ansonsten finde ich den schön, und auch im Stil u vom Klang schön passend zu Niklas.

LG, Anna

5

Klasse #ole

6

Toller Name!! #huepf

7

Schöner Name. Durch das "t" ist der doch gar nicht so weich.

LG

8

Ich finde Valentin ganz schön.

Weiche Namen sind doch gerade sehr in, ich finde aber z.B. Leon oder Noah weicher als Valentin...

9

Ich liebe diesen Namen, leider findet mein Freund ihn zu weich für einen Jungen...