Henry und Leni ?

Unser Henry bekommt eine Schwester. Wie findet ihr Leni ?
Oder sonst noch schöne Ideen ?

6

Wäre mir zu viel Familie Seal-Klum.

LG

11

Das war auch mein erster Gedanke #rofl

1

Henry und Leni finde ich schön vom Klang.

Ich bin immer für volle Namen, aber wenn euch so eine Abkürzung nicht stört, ist es völlig in Ordnung.

Alles Liebe

3

Für mich sollte es heissen #rofl

2

Ich bin leider kein Leni Fan weil es für mir kein kompletter Name ist.
Kann mir auch keine Frau vorstellen die Leni heisst.

4

Hihi hab schon mitbekommen das hier im Forum eher "volle" Namen ankommen.

Verstehe was du meinst aber glaub in 20 Jahren stehen fast nur noch Emilys, Amys und co hinterm Bankschalter sodass diese Namen dann einfach normal sind dann und nicht mehr als nur niedlich eingestuft werden

5

Das kann schon sein.

Schliesslich muss er ja euch gefallen.
Ich finde aber nochmal ein unterschied ob Emily oder Leni.

7

Hi.

Ich find Leni cool, die Tochter von einer Bekannten heißt so. Wobei mir auch Lina sehr gut gefällt ( die Tochter einer sehr guten Freundin heißt so ).

Finde Henry und Leni oder vielleicht Lina sehr schön.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

8

Henry ist ein schöner Name.
Leni ist nichts für mich, und ich finde es auch nicht so schön, wenn der Mädchenname die gleiche Endung hat wie der Jungsname.
Andere Vorschläge:
Elea
Elena
Milena
Helene
Selene
Maleen

9

Danke für deine Vorschläge ach ist das schwierig ... die Namen sind leider nicht so meins.

Finde Katie noch schön aber wie wirds dann gesprochen (Kathi oder käti)?!

Mag auch Kate aber den mag mein Mann nicht

10

Leni gefällt mir gar nicht. Finde ich zu niedlich.

Bei uns in der Region gibt es auch den Begriff Lene. Damit ist ein freches (im negativen Sinn) kleines Mädchen gemeint. Es geht eher in die Richtung Schimpfwort. Daher ist für mich der Name nicht vergebbar.

12

Hi ..

Ich finde Leni toll meine mittlere heißt so #freu und er passt perfekt zu ihr . Hätten ihr keinen passenderen geben können ;-)

In knapp drei Wochen bekommen wir unser 3 . Wunder und er wird Henry heißen #rofl

Also ich bin total dafür #huepf #huepf

LG Mali

13

Finde ich sehr schön #herzlich!

14

Eigentlich mag ich den Namen, meine Nichte heißt so. Allerdings waren wir letztens im Zoo und ungelogen 10x rief jemand in unserer Nähe nach einer Leni. "Unsere" war die ganze Zeit irritiert:)) Dadurch, dass der Name auch die Abkürzung für Magdalena, Helena usw. ist, ist er eben zumindest hier im Süden seeeehr häufig. Wenn euch das nicht stört, ist die Kombi aber schön!