Zweitname zu Jonathan gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem zweiten Namen für Jonathan. Wir finden irgendwie, dass kein Name dahinter sich so richtig schön und flüssig anhört aber wir wollen unbedingt einen zweiten Namen noch dazu nehmen. Habt ihr Ideen? :)

1

Mir gefällt Jonathan Elias sehr gut.

7

Ich find auch, dass Jonathan Elias she schön klingt aber leider mag ich Elias nicht sooo gern. Aber beim Überlegen kam ich auch immer wieder auf Elias. Klingt einfach rund.

13

Oder z.B. Jonathan Elijah oder Elian.

2

Jonathan Emanuel
Jonathan Lukas
Jonathan Samuel
Jonathan Benedikt
Jonathan Ferdinand
Jonathan Leander
Jonathan Frederik
Jonathan Leonard
Jonathan Karl
Jonathan Felix
Jonathan Paul
Jonathan Mark
Jonathan Tobias
Jonathan Richard
Jonathan Bennet
Jonathan Philipp
Jonathan Simon

Es ist wirklich schwierig, da Jonathan ein wohlklingender und "ausfüllender" Name ist.. :-)

8

Jonathan Frederik oder Leonhard klingt auch noch ganz schön finde ich.

3

Jonathan Emilian passt auch noch gut finde ich.

:)

4

Als wir unsere Tochter, die jetzt schon 14 ist, erwarteten, war unser Jungennamen-Favorit auch Jonathan und da wäre der Zweitname David gewesen.
Gefällt mir immer noch... :-D

5

Jonathan Kaspar
Jonathan Paul
Jonathan Justus

Tja, leider würde es sich andersrum (Jonathan an 2. Stelle) immer besser anhören...

6

Da hast du total recht! Wir haben Max Jonathan noch als Variante aber tendieren in dem Fall dann dazu, den Rufnamen Max zu nehmen.

9

Bei uns wird es vielleicht auch ein Jonathan. Wir suchen auch noch einen Zweitnamen... Jeremiah würde uns sehr gut gefallen, aber ich bin noch am überlegen wegen JJ.

11

Jonathan Jeremiah wäre mir auch zu viel JJ. Irgendwie find ich das nicht so passend..hmmm. Echt schwer!

10

Hallo

wie wäre einer hier von

Jonathan Gereon
Jonathan Gideon
Jonathan Christoph /-er
Jonathan Timon
Jonathan Rouven / Ruben
Jonathan Aaron
Jonathan Dion

Es kommt auch auf den Nachnamen an. Ich würde die Vor- mit Nachnamen mehrfach sprechen, rufen, flüstern, auch im ganzen Satz, um ein Gefühl zu bekommen, was am harmonischsten klingt.

LG

12

Bei uns standen

Jonathan Frederik
Jonathan Magnus
Jonathan Henrik
Jonathan Ruben

Mal kurzzeitig zur Diskussion. Es wurde dann aber doch kein Jonathan und Nr 2 wurde ein Mädchen ...

14

Ich mag Jonathan David!