Zwillings Jungs * Bitte erst lesen !

Hallo ;)

Vorab, wir wissen leider noch nicht welches Geschlecht die beiden haben. Phil steht fest und Ella ist die große Schwester. Zu den Namen:
Eric: schön nur die Bedeutung der alleinige Herrscher schreckt mich ab. Was wäre wenn es wirklich so wäre? Ich würde den Namen wahrscheinlich bereuen:/
Levi: Favorit meines Mannes, für mich hört es sich ein bisschen zu weich an für einen Mann. Allerdings ok!

Jonas: mein Favorit, allerdings schon 2x vergeben im Dorf ( 24 & 10 Jahre alt). Mein Mann findet ihn schön, allerdings heißt beim Fussball ein Mitspieler so und das hindert ihn.

Ben: ist ok für uns

Marlon: war unser ewiger Favorit & jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ganz liebe Grüße Marry

Ella, ...

Anmelden und Abstimmen
1

Marlon geht gar nicht!

Ben ist auch durch.

Die anderen Namen finde ich toll. Allerdings würde ich Erik mit K schreiben.

2

Ich gebe sundae Recht,

Marlon geht gar nicht. Ben ist ausgelutscht. Jonas ist schön und klassisch, passt aber nicht wirklich zu Phil. In der Kombination mit Phillip wäre es deutlich besser.

Ich würde mich zwischen Eric und Levi entscheiden, wobei ich Eric oder Erik für einen Erwachsenen schöner und passender finde.

Alles Gute!
Julia

3

Ich konnte nicht abstimmen, da meine Favoriten wie folgt lauten würden:
Ella, Jonas und Levi

Meine Meinung zu den Namen:
Eric > okay
Levi > sehr schön! Warum soll ein Name nicht weich sein dürfen?
Jonas > sehr schön, leider grad sehr, sehr beliebt. Allerdings ist das ein All-time-Klassiker und nicht nur ein Modename.
Ben > Totaler Modename, kann ich nicht mehr hören.
Marlon > Da klingeln bei mir die Kevinismus-Alarmglocken.

So oder so: ich finde es gut, dass ich nicht gleiche Anfangsbuchstaben oder sonst zu ähnliche Namen wählt.

Gute Restschwangerschaft!
Ks

15

Ich schließe mich hier an!

18

Vielen Dank für die tolle Auflistung, hilft echt weiter. Dankeschön, werden wir hoffentlich haben ;)

4

Ach so, vergessen: Auch wenn Phil feststeht, ich finde den Namen furchtbar. Philipp okay, aber Phil? Dann eher noch Finn …

16

Das ist Geschmacksache:) Danke für deine Anregungen

17

Und hier auch ;)

5

Hallo

Von deiner Liste am harmonischsten finde ich

Ella, Eric & Phil (wobei Ella, Phil & Eric den Phil nicht so herausgepurzelt aussehen lässt!)
Ella, Ben & Phil

Kenne Geschwister, die heißen Chris & Phil - finde ich auch gut.

LG

6

Mir gefallen Eric und Levi gut und sie sind auch passend zu Phil und Ella.
Jonas finde ich ehrlich gesagt noch weicher als Levi... und außerdem ist der Name bei uns in Nord-BW wirklich mit Abstand der häufigste Jungenname zurzeit. Ben ist mir auch zu sehr Modename...
Eric oder Levi sind top:-)

7

Hallo :)

Marlon war auch lange einer meiner Favoriten und ich mag diesen Namen immer noch sehr gerne. Leider ist er sehr verrufen, durch dieses blöde Schubladen denken und dieser ganzen kevinismus sache, was ich total blöd finde.

Ich finde Phil und Levi sehr schön zusammen.
Ihr habt sehr schöne Namen ausgesucht, auch Ella mag ich sehr.

Also für mich definitiv Marlon oder Levi zu Phil :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

14

Dankeschön:) ja das stimmt leider

8

Hallo,

ich habe für Eric (k) & Phil gestimmt.

Mir würde aber auch Marc & Phil gut gefallen.

lg
giersch

13

Marc heißt ein guter Freund von uns, ansonsten fände ich ihn auch toll ;)

9

Hallo! Also ich würde bei der Namenssuche nicht nach Bedeutungen gehen. Kinder entwickeln sich nicht in eine bestimmte Richtung auf Grund ihres Namens.

Wir haben selbst einen Erik und sind sehr glücklich mit dem Namen. Er kau zeitlos, klassisch, ohne "Schublade" und passt in jedem Alter. Einziger Nachteil, er wird immer dazu sagen müssen mit k oder mit c.

Levi finde ich auch zu niedlich und ich muss immer an die Jeansmarke denken, ala : Das ist Levis Spielzeug.

Jonas finde ich auch total schön, ist aber sehr sehr häufig :-(
Ben ist auch sehr sehr häufig, für mich einfach auch ein Spitzname von Benjamin und leider absoluter Modenamen geworden.
Marlon gefällt mir persönlich nicht und geht auch in Richtung Kevin etc.

Liebe Grüße und lass uns doch bitte mal deine Entscheidung wissen.