Suche Namensvorschläge für einen Jungen

Hallo,

Es ist mal wieder zum verzweifeln ;) entgegen allen Erwartungen bekommen wir offensichtlich doch noch einen Jungen ?

Nun geht das Drama um die Namenssuche wieder los.

Wir bzw ich mag gerne kurze Namen die man nicht buchstabieren muss.

Die Geschwister heißen Lea, Nele und Lasse

Bin jeden dankbar für schöne Vorschläge.

Viele Grüße Nadine

1

Die Namen deiner Kinder passen toll zusammen.

Mir würde ein Jonte, Emil, Theo, Erik, Nils, Ole oder Malte dazu gefallen. Irgendwas nordisches würde gut passen.

Alles Gute

2

Vielen Dank. Ole gefällt meinen Mann leider nicht. Nils ist toll und steht ganz oben auf der Liste, nur bin ich mir bei Nils so unsicher weil unser Nachname mit Si.... beginnt

4

Ja. Das könnte in der Tat schwierig werden mit Nils und dem Nachnamen.

Was ist mit Mika, Finn, Fiete, Mattis, Linus, Bennet?

Wir gehen einfach alle Namen durch ;)

3

Hallo,

bei Jungs ist es so schwer. Wir haben einen Jan und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nils gefällt mir auch aber der ist in der Verwandtschaft schon vergeben, genauso wie Mattis.

LG
Chrisi

5

Hallo, wir haben auch einen Lasse.
Die großen Brüder heißen
Fynn und Miká.
Weitere Vorschläge:
Matti
Mats
Arne
Bjarne
Mathis
Emil
Hannes
Jasper
Kjell
Tjorven
Tjark
Till

Liebe2801 mit Fynn Kjell, Miká Tjorven und Lasse Tjark

9

huch, jetzt erst gelesen, meine Vorschläge wurden schon gemacht... #schein#winke

6

Wie wäre es mit Michel, Piet oder Ben?

7

Hallo Nadine,

Wir haben im April einen Phil bekommen und bereuen den Namen keine Sekunde!

LG liesa

8

Theo
Tjark
Kjell
Luca

10

Die Namen deiner Kids sind zauberhaft und passen genau zu meinen :) mia und Emma.
Bei uns ist nr 3 unterwegs und da wir uns überraschen lassen wollen bin ich auf beides borbereitet und nenne dir mal meine Favoriten :) mats und Benno. Bei uns bekommt allerdings jeder Spatz noch einen 2. Namen.

Ach und Enno und Hugo mag ich auch noch sehr.

Alles liebe!

11

Hi,

kurz und leicht zu schreiben/buchstabieren und vermutlich auch nicht schwer in der Aussprache.

Anton, Arne, Arno, Aric, Bernd, Bela, Erik, Erwin, Emil, Finn, Hajo, Hannes, Henry, Hugo, Igor, Ian, John, Jan, Ken, Kuba, Leon, Luca, Levi, Mats, Max, Nils, Neil, Noa(h), Neo, Nino, Odin, Ray, Silas, Samu, Theo, Tom, Tommy, Timo, Tino, Tony, Victor, Viggo, Yves

LG Küken mit Kuba

12

Ich finde Nevio sehr schön außerdem habt ihr schon 2 mit L dann fände ich es schön den 2. NAMEN mit N zu wählen.
Noah, Nils, Nico...