Vorname Kiano

Hallo
Wir bekommen unser 4 Baby
Die ersten drei heißen

Julian, Antonia und Tamia

Wie findet Ihr wie Kiano dazu passt ?

1

Mir persönlich gefällt Kiano nicht. Erinnert mich leider total an Piano. Zu Tamia würde er ganz gut passen, da der Name auch eher selten ist. Die beiden großen haben ja eher klassischere Namen.

Alles Liebe dir!

2

Mir gefällt der Name leider überhaupt nicht und ich finde ihn auch nicht passend. Kian finde ich zwar auch nicht berauschend, aber besser als Kiano.

Mit Julian und Antonia habt ihr ja zwei schöne, relative gewöhnliche (überhaupt nicht abschätzend gemeint) Namen gewählt, Tamia ist hingegen sehr unbekannt und speziell. Mit Kiano wärt ihr wieder auf der speziellen Seite. Ist das gewünscht oder Zufall?

Relativ gewöhnicht wären z. B.
Julian, Antonia, Tamia und Michel
Julian, Antonia, Tamia und Samuel
Julian, Antonia, Tamia und Leander
Julian, Antonia, Tamia und Florentin
Julian, Antonia, Tamia und Henrik
Julian, Antonia, Tamia und Nico
Julian, Antonia, Tamia und Oliver
Julian, Antonia, Tamia und Vincent
Julian, Antonia, Tamia und Theo

Etwas spezieller vielleicht:
Julian, Antonia, Tamia und Milo
Julian, Antonia, Tamia und Basil
Julian, Antonia, Tamia und Emilian
Julian, Antonia, Tamia und Silas
Julian, Antonia, Tamia und Jari
Julian, Antonia, Tamia und Ruben
Julian, Antonia, Tamia und Adam
Julian, Antonia, Tamia und Daan
Julian, Antonia, Tamia und Sander
Julian, Antonia, Tamia und Alvin

Wobei was hier nun oben und was unten steht … das kann man sich natürlich drüber streiten. ;-)

Alles Gute, Ks

3

Ach ich finde es durchaus in Ordnung. Kiano passt gut zu Tamia. Dann habt ihr ein klassisches und ein etwas ungewöhnlich Namenspaar. So schlecht finde ich das gar nicht.

4

Huhu , ich mag den Namen sehr :)
So heißt der Bub einer Freundin von mir und der Name ist hawaianischem Ursprungs .

Wenn er euch gefällt dann würde ich ihn nehmen :)))

5

Naja, wenn ich den Namen hören würde, würde ich ihn so schreiben: Keanu. (wie Keanu Reeves) Daher finde ich ihn jetzt auch nicht passend zu den den anderen, die ja eher klassischen Ursprungs sind.

LG

6

Sorry, sieht fuer mich so aus als wenn man Keanu nicht schreiben kann.

Julian und Antonia sind ja eher konservativ, Tamia schon etwas "erfrischender" (in Ermangelung eines anderen Wortes). Finde alle drei Namen schoen. Wollt ihr etwas, das Englisch klingt (Colin finde ich total toll z.B.) oder wollt ihr etwas progressives, nicht alltägliches (Kaiden z.B.)?

7

Kiano gibt es in verschiedenen Schreibweisen.

Gibt nicht nur die amerikanische version !

Kiano
Kyano
Keanu

8

Deshalb sage ich ja auch, dass es fuer mich so aussieht und nicht, dass es falsch ist ;)

weiteren Kommentar laden
9

also, jetzt würde ich es aber durchziehen^^ alle drei großen haben ein "ia" im namen. würde ich jetzt für nr 4 dann auch machen.

spontaner einfall meinerseits: TOBIAS

10

*lach*

glatt vergessen dazuzuschreiben:

kiano passt da natürlich auch, aber wirkt eben für viele falsch, weil wenn dann doch eher keanu bekannt ist... zudem finde auch ich ihr zuuu speziel zu den geschwistern.