Geschwistername zu Julian, Antonia und Tamia gesucht

Hallo. Welcher Vorname passt gut zu unserer restlichen Rasselbande ?

Welcher Vorname für das Baby ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich finde ja, dass Geschwisternamen nicht unbedingt zusammen passen müssen, aber wenn du schon fragst dann muss ich leider sagen, dass für mich keiner deiner Vorschläge zu den anderen dreien passt#sorry. Julian und Antonia sind wunderschöne bodenständige (und nicht zu ausgefallene) Namen#verliebt, Tamia hingegen ist schon etwas exotischer, aber er passt noch irgendwie dazu;-).

Ich finde daher, dass ein germanischer Name besser ins Bild passt als zb ein französischer bzw. englischer (Henry) oder ein holländischer (Arjen).

Wenn es aber einer von denen sein sollte, dann am ehesten noch Henry. Kiano gefällt mir leider gar nicht#schein und passt wirklich am wenigsten zu den Geschwistern.

Sonst würde mir zu den Geschwistern gut gefallen (eben auf der germanischen Schiene#hicks):

Raphael
Alexander
Dominik
David
Laurenz
Moritz

Da du aber ganz andere Namensvorschläge hattest, nehme ich an, dass das nicht unbedingt eure Richtung ist, aber wie gesagt würde mir ein deutscher Name am besten zu den Geschwistern gefallen:-)!

Lg

2

Ich habe für Henry gevotet, da er mir von der Liste am besten gefällt und am besten zu den Geschwistern passt (m.M.n. müssen Geschwisternamen jedoch nicht zusammenpassen!)

LG

3

Ich finde, Henry passt ganz gut dazu.
Arjen würde auch noch gehen.
Kiano klingt irgendwie hawaiianisch oder so?... passt aus meiner Sicht gar nicht!