Ausgefallene Namen für einen Jungen??

Huhu ihr lieben,

Wir haben heute erfahren, dass wir
Team 💙 sind..
Und nu war ich ein wenig auf suche nach einem schönen Namen. Für Jungs finde ich es so wahnsinnig schwer einen schönen Namen zu finden.

Ich habe bereits einen Sohn, er heißt Damian Noel ..

Wir suchen einen ausgefallen Namen.

Habt ihr ein paar schöne Vorschläge?

1

Damian Noel ist nicht ausgefallen wie ich finde sondern eher ein Hochhausname sorry. Wenn du was passendes dazu suchst musst du sicher amerikanische Hitlisten durchsuchen. Mir fallen da nur so Namen wie

James, George, Ryan, Brian etc. ein... sorry

2

Hab ich gesagt, dass ich damian Noel ausgefallen finde? Die Rede war, dass wir einen ausgefallenen suchen!!

3

Naja du suchst einen schönen und ausgefallenen Namen. Und man könnte davon ausgehen das er in die gleiche Richtung wie Damain gehen soll. Wenn nicht ist es schwer zu wissen was für dich schön und ausgefallen bedeutet bzw ist.

weitere Kommentare laden
7

Wie wärs denn mit Levian, Emilian, Silas, Aaron, Leonas, Tino, Sander, Phileas, Juan, Kian, Lias, Lovis, Tizian, Bela, Dorian

Vielleicht ist ja was dabei. Alles Gute!

9

Damian ist doch überhaupt kein amerikanischer Name?! Und auch wenn, wieso sollte man dann in der amerikanischen Hitliste nach Namen für den Bruder suchen?! 🤔
Egal 😊

Ich finde Damian ("deutsch" ausgesprochen) total schön und bei uns sogar sehr selten.

Auf unserer Liste stand mal Aidan. Den Namen find ich immer noch toll 😍 leider assoziert diesen Namen auch jeder mit Amerika (ein Bekannter meinte sogar türkisch 😥) Ursprünglich ist es ein irischer Name und bedeutet "kleines Feuer".

Finde der würde gut zu Damian passen.

10

Wie wäre es mit Aaron, Junis, Piet, Joko oder Lian?

11

Hallo

wie wären

Damian & Cassian
Damian & Rouven
Damian & Gideon
Damian & Alessandro
Damian & Dion
Damian & Silvan / Sylvan
Damian & Tassilo

LG