Bitte nochmal abstimmen 😃

Welcher Name gefällt euch am besten?
Jakob, Benedikt, Laurens oder Oskar

Bitte abstimmen 😃

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mag Laurenz sehr gerne, allerdings mit Z am Ende ☺️

2

Laurens finde ich optisch bisschen irritierend, und Oskar ist mir zu häufig. Jakob und Benedikt gefallen mir gut, wobei mein Favorit Benedikt wäre - allerdings finde ich "Bene" nicht so cool, aber das ist ja Geschmackssache.

3

1) Jakob
2) Laurenz (unbedingt mit Z!)
3) Oskar
4) Benedikt

4

Hätte da jetzt Lorenz gestanden statt Laurenz (mit s sieht es falsch aus), dann wäre mein Wahl auf Lorenz gefallen.

Ich hab so für Oskar gestimmt, weil ein Kumpel meines jüngsten so heißt und dieser Oskar ein totaler Sonnenschein ist 😁🤩

5

Ich habe für Laurenz gestimmt, aber bitte mit Z. 😄

6

Ich finde Oskar und Jakob sehr schön - da kann ich mich echt schwer entscheiden.

Laurens finde ich ehrlich gesagt auch gut. Mir gefällt sowohl das Schriftbild als auch die Aussprache besser als mit -z, dennoch würde ich ihn in Deutschland/Österreich nicht vergeben. Ihr müsstet das so oft erklären und richtigstellen..wäre mir zu mühsam 😂 Ich hätte auch Angst, dass es viele für einen Schreibfehler halten würden.

Benedikt mag ich gar nicht. Klingt für mich sehr schwerfällig und träge.

7

Ich finde alle Namen schön, aber Benedikt hat leicht die Nase vorn.

Laurenz mit z wäre mein Platz 2.

Oskar und Jakob mag ich auch, wären mir aber im Moment fast zu häufig.

8

Cool, Laurens mit s finde ich tausendmal schöner!

Ich würde den oder als zweite Wahl Benedikt nehmen.

Liebe Grüße

9

Laurenz bekäme meine Stimme. Den finde ich super - stand für unsere Söhne auch zur Auswahl.
Solide, unkompliziert, selten.
Laurens wird nur ständig erklären, wie er geschreiben wird, nur damit es trotzdem falsch geschrieben wrid.

Deshalb hat jetzt Benedikt meine Stimme bekommen.
Solide, Bodenständig, stark.
Allerdings ist Bene nicht so meins als Spitzname. Ich wäre eher bei Bendix, Bennet, Bent, Bennek o. ä.

Oskar und Jakob sind beide solide, Jakob empfinde ich als eher langweilig..