Baby täglich eincremen??

Hallo,

mich würde mal interesieren ob und wie oft und mit was ihr Eure Kurzen eincremt.

Unser Max hat so eine schöne Haut#freu, auch nach dem Baden, dass ich ihn beher noch nie eingecremt habe.
Allerdings hat er im Gesicht ein paar trochene Stellen. Ich denke mal, das die vom sabbern und Milch im Gesicht verschmieren sind;-). Er versucht nämlich immer die Hand in den Mund zu stecken, hat aber noch Probleme beim zielen#augen

Hab jetzt gesehen, dass es beim DM auch eine Calendula Gesichtscreme gibt. Wie seit ihr mit der zufrieden??
Hab auch die Wind-und-Wetter-Creme vom DM zuhause, wann benützt man die eigentlich?? Nur wenn man rausgeht und bei schlechten Wetter??

#danke schon mal für Eure Antworten

1

Also ich muss mein maximilian immer die beine eincremen weil er seit der geburt naja paar tage später so rauhe beinchen hatte aber das geniest er sowieso so sehr besonders wenn ich die Füsschen leicht massiere. Die gesichtscreme mach ich ihm immer drauf also auch bei gutem wetter.



LG Trixi+Maximilian

2

Hallo,

"wer einmal cremt, cremt immer"

Ein paar trockene Stellen hie und da sind normal. Falls du ihn wirklich mit irgendetwas einschmieren möchtest, dann nimm z.B. Olivenöl.
Das mach ich manchmal als Kuschel-Abend-Massage...

Ansonsten würde ich ihn mit gar nix einschmieren...

lg

Kerstin

3

Hallöchen

ich öle unseren pupsi nur nach dem Baden mit weleda Mandelpflegeöl von oben bis unten ein... ansonsten garnicht....
er geht aber auch 2x die woche baden...dannach gibt es eine schöne Massage mit diesen Öl....

auch popocreme mach ich selten drauf.... und wenn dann auch nur weleda pocreme....

habe eigentlich alles von weleda daheim..doch

umso weniger "chemie" auf die babyhaut kommt... umso besser...

LG Ivonne

http://marc11-05-07.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8570&cid=66517

4

Hallo,
haben auch die Gesichtscreme von DM. Nehmen die bei rauhen Stellen. Ich bin zufrieden damit. Die riecht auch voll gut#hicks.
Aber jeden Tag creme ich deswegen auch nicht.
Wind und Wettercreme haben wir auch, die nehm ich allerdings nur im Herbst/Winter, also bei sch...wetter!
Lg,
Simone

5

Hallo labom,

ich wasche meiner Kleinen jeden morgen mit einem feuchten warmen Waschlappen den Schlaf aus dem Gesicht. ;-)
Danach creme ich sie ein und zwar mit Bebe Zartpflege Creme.
Das hat meine Mutter bei mir und meinen Brüdern damals schon gemacht und ich hab das übernommen.
Den Körper creme bzw. öle ich nach dem Baden nicht ein. Ich bade sie (wenn´s draußen nicht so heiß ist) sowieso nur 2-3x/Woche.