haben es eure kleinen auch schonmal verschlafen?

guten abend liebe muttis,

wir schlafen seit 3 nächten von unserem schatz getrennt (er ist jetzt 8 monate alt) und seitdem schläft er viel besser. aber heute morgen hat er es echt "übertieben";-). er hat von gestern abend 19:30 bis heute morgen 9:30 durchgeschlafen! das sind 14 stunden ohne nahrung#schock!!!! und als ich ihn dann gestillt habe wollte er auch nur ein paar schlucke#gruebel.

haben eure auch schonmal verschlafen? ich finde das irgendwie ungewöhnlich und frage mich was los ist. natürlich freue ich mich auch über die ruhigen nächte, denn dank noro-virus und zahnen waren die letzten wochen nicht sehr erholsam#gaehn!

freue mich auf eure antworten

leerchen#niko

1

Hallo,
meine Tochter hatte das vor kurzem auch, aber da war sie krank. Abends um 19.00 Uhr habe ich sie hingelegt weil sie so sehr geweint hat und ich dachte noch 'Mensch, das ist doch eigentlich viel zu früh, dann ist sie Morgen bestimmt um 6.00 Uhr Top Fit #schwitz', aber sie schlief bis 10.15 Uhr. Ohne irgendeine Unterbrechung. Hatte mir Morgens schon Sorgen gemacht das etwas passiert ist, deswegen war ich mal vorsichtig im Zimmer spintzen ;-).
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de

2

Hallo

ja unserer "verschläft" auch gerne mal. Normal schläft er zwischen 10-11 Stunden. Es waren aber auch schon mal 13 stunden. dann ging es aber von 0 auf 100 los ;-) Er schläft von anfang an in seinem zimmer.

LG Ramona + Jason 22 wochen

3

Hallo,

ja meine veschläft eigentlich ständig. Sie schläft schon seit 20 Uhr und würde bis 7 Uhr durchratzen, muss sie aber gleich wecken, denn sonst würde sie nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen, das ist mir dann doch zu wenig....

Lg Maja und Lenya 4 1/2 Monate

5

Hallo!

Kleine Frage: Warum weckst du sie denn? Trinkt sie dir dann ordentlich?
Wenn sie doch Hunger hat wird sie schon selber kommen, oder net?

LG, Isabell mit Emilia (3 Monate)

6

Hallo,

ja da magst du recht haben. Aber sie trinkt derzeit mit ach und krach 170 eher 150 und das ist dann doch arg wenig.
Hab sie sonst nie geweckt, auch nicht, als sie mit 4 Wochen schon anfing durchzuschlafen.

Sie hat die Flasche ratz fatz leer getrunken und schläft auch schon wieder. Ihr Gewicht stagniert auch schon seit 3 Wochen.

sie schläft im Moment eh soo viel

Lg Maja

weiteren Kommentar laden
4

Hallo du!

Cheyenne hat heute nacht auch 12 Stunden von 23.00 - 11.00 durchgeschlafen. Sie wird aber nicht gestillt.
Habe alle 30 Minuten nacggeschaut ob sie noch atmet.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007 die morgen wieder um 7.15 aufmüssen, wegen Luis (5)

8

Jonas ist jetzt 7 Wochen alt und schlief seit der 3. Woche 6 Std. durch. Nun schläft er schon die ganze Woche von 1Uhr bis mindestens 10Uhr(gestern bis 12!!!).Danach wollte er aber alle 2-3 Std. gestillt werden.Ich denke,die Kleinen holen sich schon,was sie brauchen.

L.G. spurv