Knallrote Wangen aber kein Fieber, was kannst sein?

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, also es ist seit zwei Tagen so und mehr als 37,6 Tempi hatte sie bis jetzt auch noch nicht. Aber im Gesicht glüht sie und ist sehr nölig.
Die Große hatte das nicht. Das sind doch nicht schon Zähne, die erwarte ich erst Ende des elften Monats ;-)
Vielleicht hatte das ja auch schonmal eienr eurer Stöpsel.

Danke schonmal

Bianca

1

Das werden wohl die Zähne sein ;-).Mein mittlerer hatte die ersten schon mit knapp 4 Monaten.Merle (8 Monate) hat jetzt die ersten beiden durch.Sie hatte die letzte Zeit auch dauernd "Apfelbäckchen".
LG

2

hallo meine kleine hat seit dieser woche das selbe problem auch knallrote wangen und tempi zwischen 37,6 und 37,9 und ihre laune war auch schon mal besser alle meinten zu mir das könnten die zähne sein was ich aber auch noch früh finden würde. naja vieleicht sind sie es ja wirklich man wird sehen

liebe grüße jessica mit leonie marie (28.09.2007)

3

Ich würde auch stark auf Zähnchen tippen. Marvin sieht im Moment auch so aus und er bekommt gerade 8 Zähne #schock

LG
Tina + Noch-#baby Marvin (*28.01.2007)

4

Hallo,

das können durchaus die Zähne sein. Es muss ja nicht sein, dass sie über kurz oder lang durchbrechen, aber Theresa hatte auch schon knallrote Bäckchen, als die Zähne mit etwa 2,5 Monaten in den Kiefer eingeschossen sind. Um Weihnachten rum hatten wir noch mal einen Zahnungsschub u.a. mit roten Backen, aber da ist bis jetzt noch kein einziger.

Gruß, Ulla + Theresa (5 Monate)

5

Hallo Bianca!


Ich wüde mal sage,bei deiner kleinen schiessen ein ;-)

Lg
Mamajeannine+ 2 Prinzessinin und Stupsel

6

Zähnchen...:-)