Milk - oder Lotion ??

hallo,

wollte mal wissen, was der unterschied zwischen milk und lotion ist . und welches besser ist ??

danke im voraus!!

1

Hi,fuer Babys ?? Gar nichts ist das Beste , das ist meist Pafuemiert und greift die Haut an !! Am besten ein bisschen Oel ins Badewasser , oder Mumi !

Lg Toni Osteopathin

2

Hallo,

meiner Meinung nach ist das Beste für Babys Haut Olivenöl ...

... und wenn man irgendwann nicht mehr möchte, dass man sein mit Mozzarella mit Tomate assoziiert, geht auch ein Baby-Öl.
Öko-Test hat z.B. das Öl von der Rossmann-Eigenmarke "Babydream" und von DM "Babylove" SEHR GUT getestet.

Gruß,
Julia

P.S.
Zu Deiner Ursprungsfrage habe ich diese Definition gegoogelt:

Unter der Produktbezeichnung Milk versteht man eine reichhaltige Emulsion, die bei trockener Haut intensiv pflegt, wofür ein höherer Fettgehalt notwendig ist.

Eine Lotion dagegen besteht aus einer leichten Emulsion, die der Haut Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

3

Aaalso der Unterschied ist äääähmm jaaaa.eines von beiden ist flüssiger aber ich weiß echt nicht mehr welches das war..ich meine die Milk war so blöd flüssig,das andere cremiger.Besser von beiden finde ich halt das cremige.Also das war die Lotion mein ich.Ich hab das für Justin immer geenommen von Bübchen auch wenn alle hier eine kriese bekommen wenn man sein Baby damit einschmiert..


lG germany