Schnullerkette für MAM Schnuller...

Hallo,

Ach man ich könnt mich so ärgern. :-[
Hab vor ca. 2 Mon eine Schnullerkette von MAM gekauft & jetzt sieht der Silikonhaltering schon total vergilbt aus :-(
Gibt es da noch ne andere Auswahl an Schnullerketten? #kratz
Habe zwar schon gegoogelt & es gibt zwar so Namensketten, aber da ist der gleiche Halter dran. #schmoll
Weil die Schnuller haben ja den Ring nicht & er nimmt nur die Schnuller. #hicks
Ansonsten heißt es wohl alle paar Monate ne neue Kette kaufen...#schein

LG Claudia #baby Noel & #cool Leon

1

Wir hatten diese Schnuller nicht, aber eine Freundin. Die hat die normalen Ketten mit Band genommen und dieses durch das Loch im Schnuller gefädelt. Ging auch.
Ich habe auch noch eine Kette, die für Schnuller ohne Ring ist, die mit Band ist.

LG Ivonne

10

#danke für deine Antwort. Habe nun beim Müller eine wunderschöne Holzkete bekommen & er passt auch an die Schnuller ohne Ring #freu

2

Also ich hab neuer und noch älter Schnullerketten von Mam und da ist noch nichts vergilbt die älterste ist fast 6 Jahre alt und sieht noch auch wie neu ist aber sehr viel benutzt.

11

ich hab mich auch gefragt von was des kommt.
Jetzt hab ich vorhin eine Holz-Kette beim DM gekauft & die passt echt super.

3

Hi!

Unsere Kleine nimmt auch nur die Schnuller von Mam, dabei habe ich im Vorfeld sooooo schöne Schnullerketten gekauft, die ich jetzt leider nicht benutzen kann.
Ich habe eine von Nuk mit Janoschmotiv, die einen Plastikring zum einklicken hat, der auch auf die Mam Schnuller passt.
Ich setze mal einen link rein, ich hoffe, er funktioniert, damit Du weisst, was ich meine:

http://www.baby-markt.de/NUK_Saugerkette_mit_Clip,21204801287-19132,d,1204801425-19923,,4008600100072,,suche--schnullerkette,,a_lshop.htm

LG Julia und Charlotte (heute 3 Wochen alt)

6

hallo,

ja hat geklappt :-)
mir ging es bei Leon auch so, hatte so vieke Schnullerketten & er nimmt gar keinen.
Jetzt bei Noel hab ich zum Glück nicht so viele gekauft bzw. hatte auch schon welche.
Ist der Ring bei der Kette trotzdem noch beweglich?
Weil ich hatte auch noch ne andere, aber da ist der Ring dann am Schnuller richtig fest.

LG Claudia

9

Ja, der Ring ist insofern beweglich, als dass man ihn um den "Knubbel" drehen kann. Hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an, aber ich hoffe, man kann es verstehen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Wir benutzen die auch.
Vergilbt ist mir der Ring noch nie.

Und ich nutze nur den Ring, da ich das Band immer abschneide und den Ring an eine HABA Schnullerkette befestige... die gefallen mir einfach besser....;-)

LG Tanja

12

So ich hab heut auch eine sehr schöne Holz-Kette beim DM gekauft & sie passt sehr gut dran :-) Weil so toll haben die mir von MAM auch nicht gefallen #augen

15

#pro#pro#pro

Ist doch klasse...oder?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Claudia,

wir haben eine ganz normale Schnullerkette für den Mam-Schnulli. Die Schlaufe einfach ganz weit machen und dann sollte sie drüber gehen.

LG Doreen

7

#danke für Eure Tipps. Dann werd ich wohl mal in die Stadt gehen & mal schauen was die an so Auswahl an Schnullerketten haben.
Ich frag mich nur von was des kommen könnte...

LG Claudia

8

Hallo

Hab auch die Mam schnullerketten aber bei mir vergliben die nicht. die DM hat die mit dem Ring auch für die MAM sind günstiger.

Ansonst hab ich normale und bind die dann immer durch eins von den Löchern klappt auch super. Ist halt dann immer blöd die wieder abzumachen aber geht .

Lg Martina

13

#danke für den Tipp vom DM.
Da ich eh grad in der Stadt war, bin ich natürlich auch zum DM rein & die Holz-Kette passt ohne Probleme dran #freu Jetzt ist die Kette passend zur Spielkette am Kiwa #hicks