Joolz Bloom Kinderwagen

wenn ich hier falsch bin, dann bitte löschen.


Wollte mal wissen, ob den Wagen inzwischen Jemand hat?

LG
Heidi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben ihn nicht.
Denn wenn ich mir den quasi nichtexistentenKorb unterm Kinderwagen ansehe, dann ist auch klar warum: damit sind keine Einkäufe möglich, ohne dass man sich nen Rucksack oder ähnliches mitschleppt. Beim Spazierengehen muss auch immer ne Tasche mit, die man dann nicht mal unten ablegen kann..

Für mich wär der nix, auch wenn er schick aussieht..

2

den Einkaufskorb gibts aber als Zubehör für 29,95.

3

Du würdest tatsächlich 700,- Öcken ausgeben für einen Kinderwagen?!

Und ich dachte schon, mein Teutonia wäre teuer gewesen...

Wie schauts denn aus mit integriertem Fußsack etc.?
Oder muss man sich den dann auch noch extra kaufen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also für mich ist er ne Mischung aus Bugaboo & Quinny Buzz & Preislich liegt er wohl dazwischen #schein.

So hab mir gerade nochmal das Video angschaut & da ist er mit Korb unten dran, allerdings recht klein, so wie beim Quinny Buzz. Da ich sehr oft auch mal nen Einkauf alleine mache & ich habe in meinem Bugaboo Frog mit Cameleon-Tasche unten dran + Taschenclips sehr viel Platz. Die schweren Sachen kommen bei mir unten in die Tasche & die leichteren wie Nudeln, Brot usw.. in Stofftaschen an den Schieber an die Clips.

Ich finde ihn auch vom Klappmas allerdings recht groß
Dazu find ich den Bugaboo einfach viel flexibler.

LG Claudia

12

Hi,

ich find den fesch.

Wir haben den Buzz,der sieht ja "fast" genauso aus und funktioniert auch ähnlich (z.B mit dem Sitzeinhangswechsel) und ich bin sehr zufrieden.

Ist für mich eine Mischung aus richtigem KiWa und Buggy (und UFO-Kostruktion;-))--brauch man nichts Neues kaufen,was den Preis ,für mich,rechtfertigt.

Die Meisten kaufen sich doch später sowieso einen Buggy plus dem KiWa=is man auch bei 500 bis 700 € angelangt.


LG anna

18

ja des is es eben, dass die meisten erst nen rießigen Kiwa kaufen & dann noch nen Buggy.
Grad bei den Wägen hat man eben alles inkl. Was viele nicht verstehen #augen

lg claudia

20

Hi Claudi,

nun ja,gefallen muß er schon auch.

Nur der praktische Vorteil zählt ja aucht nicht.

Hätte mir jetzt z.B der Buzz nicht gefallen,hätte ich ihn auch nicht gekauft,nur,weil ich mir den Buggy "spare".


Ist wie mit Allem:Geschmäcker sind individuell;-)



Anna

weiteren Kommentar laden