Sab Simplex Tropfen mit oder ohne Rezept?

Die Frage steht ja schon oben, krieg ich diese Tropfen nur mit Rezept?
LG

1

hallo...

sowohl als auch *lach*

mit rezept -kostenlos-
ohne musst du sie halt zahlen und bei dauerkonsum (bei uns reichte ein fläschen gerade mal 3 tage #schwitz ) sehr teuer


lg yvonne

2

nein, gibts au so ;-)

3

ohne...ich würd aber Espumisan Suspenser/ Tropfen empfehlen, die sind nicht so süss und bei Fenja haben sie echt besser gehalten.....

4

so nochmal genauer....
Espumisan Emulsion;-)

5

meinem sohnemann hat der bananengeschmack des espumisan überhaupt nicht zugesagt ;-)
erst hatten wir sab und dann espumisan, der hat mich angeschaut als wolle ich ihn vergiften ;-) ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Also, unsere Kiä verschreibt höchstens eine Packung pro Quartal. So sind sie recht teuer.
Frag erst beim Kia nach, ob er sie verschreibt, ansonsten kann ich dir ne gute Versandapotheke empfehlen, da sind sie extrem günstig.
Oder Espumisan Tropfen, ist das Selbe, nur günstiger.

Meld dich ruhig, wenn du den Link brauchst!

LG Jennifer mit Emilia Joelle *3.9.2007

8

Hallo Jennifer,

wenn dein KIA so zickt, dann musst du dir entweder einen großzügigeren suchen oder diese Sachen vom Hausarzt verschreiben lassen. Unsere erste Kinderärztin war auch so eine blöde Kuh. Sind gewechselt und bekommen nun alles so oft und soviel wir wollen.

LG

Judith

9

bei uns gibtsnur leider nicht viele kiä, im dorf selber 2, im umkreis von 15 km vllt. 4-5. und alle haben ihren ruf weg...

lg

weiteren Kommentar laden