Husten und Schnupfen nach Impfung???

Hallo

Meine Tochter Solice hatte gestern die zweite Pneumokokken, Rotaviren und diese 6fach Impfung bekommen und jetzt hat sie Husten und Schnupfen.:-( Bei der ersten hatte sie gar nix und diesmal gehts ihr gar nich gut. Von meiner großen Tochter kenn ich das gar nicht.

Sind das Nebenwirkungen von der Impfung?

Danke für Antworten #danke

Lg Steffie mit Samira 3Jahre und Solice 4Monate

1

hi,

also nebenwirkung der impfung würd ich nicht sagen --

vermutlich habt ihr euch eher was im wartezimmer oder den türklinken/u-tisch oder was ihr sonst angefasst habt eingefangen

lg
tanja

2

Hallo :-)

Unserem Zwerg ging es nach der 2. Impfung auch nicht gerade prickelnd. Der kleine Mann hat nur geweint, 2 Tage lang und sich nur den Kopf fest gehalten.

Die Impfung kann Kopf und Gliederschmerzen verursachen. Ob allerdings auch Husten und Schnupfen dazu gehören?!?!? Weiß ich leider nicht.

Im Zweifel ruf doch mal bei Deinem KiA an und frag nach!

Alles Gute, Janette

3

Danke hab gerade angerufen und die an der Anmeldung sagten das es schon vorkommen kann und wir erst mal abwarten sollen.:-(

Gruß Steffie

4

Hatten wir beim letzten Mal auch waren sogar beim Notdienst. Allerdings kam das nicht von der Impfe sondern er hatte vorher schon eine leicht laufende Nase . Ist nur durch die Impfe richtig raus gekommen. Das kann schon mal passieren wenn schon ein Infekt da ist.

Glg und gute Besserung