Er hat die Nacht auf dem Schnuller gelegen

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry die Frage klingt vielleicht etwas blöd...

Aber als ich unseren Sohn heute Nacht um vier die Flasche geben wollte habe ich gemerkt das der schnuller im Schlaf unter ihn gerutscht und er mit dem Nacken auf dem Silikonteil gelegen hat. Das war auch ein klein wenig eingedrückt, aber nachdem ich ihn hochgenommen hatte war das direkt verschwunden.

Timo ist wie immer gut drauf, lacht und strahlt, dreht seinen Kopf und wenn man den Nacken befühlt hat er auch keine Schmerzen oder zuckt zusammen.

Meint Ihr da kann was passiert sein?

Sorry für die Frage aber ich mache mir irgendwie Gedanken

Liebe Grüße
Julia

1

Hallo

Da ist sicher nix passiert ;-)

Lg DAni

2

Danke, für Deine liebe Antwort. Das habe ich mir auch gedacht, er hat auch nicht geschrien. Aber irgendwie macht man sich ja doch immer Sorgen und Gedanken!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

3

Ganz sicher nicht. Kann gar nicht zählen wie oft unser Kleiner schon auf dem Schnuller gelegen ist ;)

4

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen! Meine Tochter schläft ständig auf dem Schnuller, wenn er nicht gerade unter mir liegt. Bisher geht es ihr gut... ;-)

VG, Mel

5

#kratz Was soll da denn passieren??

Solange der Schnuller nicht aus Stacheln und Nadeln besteht !

6

Ich möchte dich nicht angreifen, aber überleg doch mal was denn passiert sein könnte?

Du hast doch nachts bestimmt schonmal auf irgendeinem harten Teil gelegen, aus Versehen oder so, und ist dir etwas passiert?
Die Babys sind nicht so zerbrechlich, wie man sich das vorstellt.
Der Nacken mag ne komische Stelle sein, aber selbst dort sind Nerven etc gut geschützt, und dass es eingedrückt war, sit eigentlich normal, wenn etwas drunterlag, oder?

Ich hab mir auch immer beim kleinsten Bisschen bei Alina Sorgen gemacht, aber das wird auf Dauer echt anstrengend, sich immer Gedanken zu machen. Und wenn dein Mini gut drauf ist, dann ist da sicherlich nix passiert.


LG Hummelinchen87