Nasensekretentferner

Hai!

Habt ihr mit oben genannten Dingern Erfahrung? Bei Baby Butt z.B. gibts so welche wo man selber dran saugen muss und so kleine Handpumpen!

Was könnt ihr empfehlen?

Gehen die Dinger auch bei Popeln?! *tolle Frage* :-D

#danke für Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kann dir den empfehlen, den man an den Staubsauger "anschließt". Das ist der beste!

LG

Jana + Hannah *17.08.2008

2

Also den zum selber Saugen, ja?! *doofbin*

5

"Staubsauger "anschließt"

Hi,

Kann mir das mal einer erklären..???

Das hört sich ja furchtbar an...

LG Doreen

weitere Kommentare laden
3

Halli Hallo!!
Also ich habe nen Staubsaugeraufsatz für Nasensegret entfernen (hört sich echt schlimm an, ich weiß). Das sind wird auf das Staubsaugerrohr gesetzt und am anderen Ende ist ein kleines Glashäubchen, das setzt man ins Nasenloch und dann wird gesaugt.
Ich benutz das allerdings nur bei richtigem Schnupfen und verstopfter Nase. Das holt das ganze Zeug auch aus den Nebenhöhlen raus. Gibt es in der Apotheke und kostet ca. 23 Euro. Aber ich bin begeistert und würde es nicht mehr hergeben.
Zum Popel entfernen würde ich allerdings nur ein paar Nasentropfen (Kochsalzlösung) in die Nase tun und dann auf den Bauch legen, hilft auch super.

Hoffe dir geholfen zu haben!!
Grüße

7

Hi,

Sage mal ist das nicht gefährlich, das Ding???
da muss doch eine ganz schöne Saukraft dahinter stecken???? also von so einem Ding habe ich auch noch nie was gehört...

LG Doreen

8

Das ist überhaupt nicht gefährlich. Ich hab auch blöd geschaut, als meine Hebamme das Ding rausgeholt hat. Sie hat mir aber an meiner Hand gezeigt, wie doll das Ding saugt und das war überhaupt nicht schlimm. Ich habs auch schon bei mir ausprobiert! ;-)

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich halte gar nichts von den Dingern.
Ich nehme ganz einfach Stäbchen - die für die Ohren (Ohrstäbchen?)

LG

11

Hi,

Aber da bekommst du ja das Zeug nicht raus, und es muss ja raus geholt werden...

Ich habe auch einen Nasensauger, aber nicht für den Staubsauger...

LG Doreen

18

hallöchen,

bisher hatte ich noch keine Probleme, es klappt ;-)
Hat ja jeder eine andere Technik *lach*

Liebe Grüsse
C.

12

Hallo cattistrophe

Ich habe die Handpumpe und auch den wo ich dran saugen muss.

Die Handpumpe finde ich ein völliger Quatsch. Da hab ich null Erfolg damit gehabt!

Das Teil an dem ich saugen muss finde ich super! Aber ich benütze den nur, wenn Flavia Schnupfen hat.

Die Popel nimm ich mit einem Kleenex, dass ich zu einem kleine "Trichter" drehe raus oder wenn es so nicht geht, vorsichtig mit einem Wattestäbchen. Damit ist allerdings Vorsicht geboten!!!

Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06