Sabbern und Unruhe liegt am Zahnen!!

Hey.
War gestern beim Arzt und der meinte, das das Sabbern und die Unruhe am Zahnen liegt.Aber das heißt noch lange nicht das die Zähne schon kommen. Denn sie werden jetzt erst in den Kiefer einschiessen und viell.auch erst in 3 Monaten kommen.
Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich ihm mal diese homöopatischen Osanitkügelchen gebe. Die sollen ja allgemein beruhigen oder ich versuch es mit Dentinox Gel.
Wer weiß weiter?#gruebel

1

Ist in dem Gel nicht Alkohol enthalten? #kratz

Wir haben die Osanit-Kuegelchen gegeben und sind damit super zurecht gegeben.

LG
Barbara

3

Alkohol ja, aber in sooooo geringen Mengen, dass Apfelsaft (wegen der Gärung) wahrscheinlich noch mehr hat ;-)
Aber ich stell mir die gleiche Frage: Noch keine Zähnchen da, aber die schießen in den Kiefer ein. Der ist auch schon recht "verbeult". Aber gegeben hab ich auch noch nix.

4

Bekommt man denn diese Osanit Kügelchen in der Apotheke rezeptfrei? und wenn ja wieviele sind da drin und wie teuer? Hab gehört man soll halbstündilich 8 Kugeln geben? Ist das nicht zuviel?#kratz

weitere Kommentare laden
2

Also ich bin ganz gut mit den Osanit kugeln ausgekommen aber das musst du ausprobieren. Bei uns hat es sehr gut geholfen. Kannst du ja nichts mit falsch machen. Ansonsten Beißringe

8

Wir haben die Chamomilla (schreibt man das so #gruebel ) Kügelchen und sind damit sehr zufrieden.
Gel wollte ich nicht, weil da ja immer ein leichtes Betäubungsmittel drin ist.

lg bine

9

Versuch es nicht mit dem Dentinox. Das gerät derzeit indie Negativschlagzeilen.
Das sabbern kann noch eine gaaaaanze Weile bleiben. Mein Großer hat gerade damit aufgehört - 2 komplette Jahre durchgesabbert.