wie ein irrer ...

hallo,

clemens ist zur zeit wie ein irrer beim trinken. der presst sich in die brust, dockt ab meckert sucht wieder nach der bruwa, saugt mal daneben, dann trifft er wieder, dann zieht er an ihr als sei es ein schnippgummi. dann schaut er in der gengend rum, beobachtet mich, trinkt mal wieder und zappelt die ganze zeit ... jetzt sidn wir wieder bei einem 2h rhythmus #schwitz

dann meckert er wie ein rohrspatz den ganzen tag ... :-[ ich bekomm bald ne meise

ging es jemanden ähnlich ???

lg anscher und clemens (*05.12.08)

1

Meiner trinkt genauso:-) Das nervt und zwiebelt ganz schön, ne? Meine Bruwas sind schon ganz schön gereizt. Vielleicht liegt das am Alter. Meiner kam am 15.12.08. Allerdings sind wir bei einem 3-4 Std. Rhytmus. Obwohl er nu immernoch schläft im Kiwa und das letzte Mal um 08:00 Uhr heute Morgen was hatte...

3

wir waren auch schonmal bei 3h und ich war stolz wie bolle!! eigentlich sollte das doch alles besser werden... #kratz
und diese rumgehampel nervt manchmal wirklich total ... ich sitz dann immer da und versuch mich ja nicht zu regen um ihn nicht abzulenken #schwitz

2

Hallo anscher,

bei uns ist das genau das selbe. Erst "Hunger" schreien, dann pack ich die Brust aus er kann aber nicht trinken weil er ja immer noch brüllen muss, dann schafft er es anzudocken, trinkt 3 Schlucke, dockt ab, schaut in der Weltgeschichte herum oder grinst mich an, dockt wieder an, trinkt wieder ein paar Schlucke, fängt wieder an herum zu gucken (mit Bruwa im Mund als wäre das ein Kaugummi) usw. Allerdings nur tagsüber. Wenn er nachts kommt (meist schläft er durch) ist das richtig entspannend. Andocken und wenn die Brust leer ist abdocken, das selbe an der anderen Brust und nach dem Beuerchen wird weiter geschlafen.

LG moehrli

4

Hi Anscher,

Adrian is im Moment auch so... Riesen Geschrei wegen Hunger und weil die Mama nicht schnell genug die Brüste auspackt... du denkst er is am verhungern. Dann hab ich ihn noch nicht mal richtig im Arm zum anlegen, da sucht er schon wie wild und dockt an, egal ob Brustwarze oder irgendwo daneben :-p

Dann zieht er 3-4 mal lässt los und grinst mich an, dann aber wieder schnell andocken nicht das man ihn noch weglegt... so geht das ne ganze weile, wenn ich dann schimpfe lacht er sich schlapp #kratz

LG Kassandra

5

Hi,

wenigstens ist deiner dabei halbwegs ruhig.
Phil zieht 3 Schlucke und schreit wie am Spieß.
Dann muß ich ihn wieder andocken damit er weiter zieht, wieder 3 Schlucke.
Das geht bei der ersten Seite so ca 10 min lang und bei der zweiten Brust ist auf einmal alles in Ordnung. #gruebel#kratz

Wer weiß was das ist. Meine Hebamme und mieine KIÄ konnten mir es auch nicht beantworten.

LG Anne + Phil* 17.2.09

6

huhu liebe alle,

bei uns isses auch so. emma ist so ungelduig wenn sie hunger hat. habe schon ein knutschfleck an der bruwa-vorhof, weil sie schon anfängt zu saugen, bevor sie den nippel #hicks im mund hat. außerdem kommt sie auch alle 2 stunden.

aber wir schaffen das schon #sonne

lg annahoj und emma (6.12.08)