Mein Baby blutet aus den Brustwarzen

Guten abend liebe Mamis

Wir haben da ein Problem! Ida blutet seit ca. 2 Wochen immermal Tröpfchenweiße aus den Brustwarzen#schock
Es ist ganz wenig..immer mal ein Tropfen am Body.....Aber sie hat keine Schmerzen und hart oder so ist da auch nix!!!
Haben es Mittwoch schon bei der Kinderärztin angesprochen aber die konnte uns dazu nix sagen!!!#kratz Sie redete von Hexenmilch aber dafür sei sie ja schon zu alt usw...also wie gesagt kaum eine Auskunft bekommen!!!
Im Internet find ich auch nicht wirklich was...nur das wohl andere Mamis auch sowas beobachtet haben ( unter anderem auch bei Jungs )
Hmmmm.....alles nur ne hormonelle Sache oder was schlimmes:-(???

Kennt das jemand???

Ich danke euch schon mal....

Lg
Schnubbi83, die sich sorgt+Ida Letje ( 16,5 Wochen )

1

Ps es ist auf beiden Seiten gewesen aber nix wund gescheuert oder so

2

Hallo,

also meine Hebamme hat mir das erklärt, dass das vorkommen kann. Das sind deine Hormone, die deine Kleine über die Muttermilch aufnimmt, es kann sogar zu einer Art Regelblutung kommen, also wirklich nichts schlimmes!

LG

Christina

3

hmhmhmhmhm

Ja daran dachte ich ja auch!!!
Aber ich stille nicht mehr seit 1 Monat!
Und ich dachte das passiert nur ganz am Anfang!
Dieses "Ziegelmehl" ode rwie der rote Ausfluß heißt, hatte sie auch wo sie frisch geboren war

4


Hallo,

also das können auch Baby´s bekommen die nicht gestillt werden, denn ich stille Jamie nicht (von Geburt an nicht) und meine Hebi klärte mich auch darüber auf, dass sie sowas bekommen kann.

Aber bis auf starken Ausfluss und immer noch total harte Brustwarzen, hat sie noch nichts bekommen.

Lg, Carmen + Jamie 16 Tage alt