Wo bekomme ich Kinderwagen-Ersatzräder (Teutonia)?

Hallo Mädels,

wir haben unseren ersten Platten am Kinderwagen (Teutonia Mistral mit Lufträdern #59)!

Würde am Liebsten auch nur einen einzelnen Reifen neu kaufen, als gleich ein komplettes Set. Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas finde? Habe bisher nur Angebote für Sets mit 4 Rädern gefunden.

Danke für schnelle Tipps, möchte doch bei dem Wetter auf jeden Fall spazieren gehen können!

LG Vonni

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

kannst du den nicht flicken???mit fahrradflickzeug??oder mal im fhrradladen erkundigen nach nen neuen schlauch!

3

Leider nicht, haben da wohl ganze Arbeit geleistet #schein

5

mmhhh,das ja blöd!und wo habt ihr den wagen gekauft?obwohl direkt vom hersteller dauert bestimt ewig bis das da ist!!!tja,dannweiß ich auch nicht.tut mir leid:-(

weitere Kommentare laden
2

Hallo Vonni,
haste schon mal im Babyladen Deines Vertrauens nachgefragt??

Gruß alex

4

Hallo Alex,

dort, wo wir ihn damals gekauft haben, können wir gar keine Ersatzteile bestellen, leider.
Muss mal schauen, ob noch ein Babyladen mit etwas mehr Auswahl in der Nähe ist....

LG Vonni

6

Hy Vonni,
und im Netz??

Gruß alex

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Vonni!

Hast Du inzwischen Ersatz bekommen? Unser BabyOne hat ne ganze Kiste Ersatzteile für nicht mehr aktuelle Teutonia-Wägen! Für unseren Wagen (vor 1999) hatte er leider auch nix mehr da...

Ansonsten hätte ich noch Kontaktdaten von 2 versch. Ebayhändlern, die Dir weiterhelfen könnten!

LG pfeiferlspieler

12

Das ist aber lieb von dir, dass du dir so eine Mühe machst, vielen Dank!

Ich bin auch am Wochenende fündig geworden, auch bei Baby One! Dort haben sie Ersatzschläuche für 12''-Reifen, war dann auch recht einfach zu wechseln.

LG Vonni

13

Hallo Vonni,
wir haben den MIstral P mit den Luftreifen 59.
Den ersten Platten hatten wir auch schon, zum Glück war aber nur das Ventil lose und der Reifen noch heil.
Trotzdem haben wir uns einen Satz neue Reifen gekauft. Da wir aber nur einen Ersatzreifen benötigen, haben wir jetzt drei Reifen über. Das Stück möchte ich für 20€ + Versand abgeben. Der komplette Satz kostet 90€.

Also wenn Du noch einen 59ger Reifen suchst, oder jemanden kennst. einfach melden.

tavernier@onlinehome.de

Marcel

14

Hallo Marcel,

wir haben uns damals für eine weitaus günstigere Variante entschieden - einen Ersatzschlauch. Und ich würde das jederzeit wieder machen....
Aber trotzdem danke für's Angebot!

VG Vonni