9 Monate und nur unzufrieden....ich dreh am Rad...

Hallo,

unser Kleiner ist nun 9 Monate alt und zur Zeit echt zum Verschenken. Er robbt wie ein Wahnsinniger und zieht sich überall hoch, steht, fällt um. Keine Minute kann er alleine im Raum sein, ich kann nicht mal mehr alleine auf Toilette gehen, ohne dass im Nebenraum die Welt zusammenbricht.

Ich bin echt erledigt. Bin schon darauf angewiesen morgens im Haushalt ein bisschen klar Schiff zu machen, da Mittags der Großes bespasst werden will und der Garten auch noch da ist. Naja und nicht vergessen - meine Arbeit - aber die habe ich ja schon auf Nachts verschoben...

Ist das nur eine Phase oder habe ich jetzt so ein superanhängliches Wesen erwischt? Habe das von meinem Großen nichjt halb so schlimm in Erinnerung und der ist trotzdem heute eine 1A-Klette.

Danke fürs Zuhören

Kaffetante

1

oh mensch das wird sicher!!!#liebdrueck
seh doch auch die pos seiten ist doch sicher auch mal lustig oder?
und man vergisst es ja so schnell wenn die phasen vorbei sind;-)
du bist stark und schaffffffffffffst das da bin ich mir sicher!!!!:-)
:-)
lg kathy

2

na ich hab auch ;-)sowas zuhause :-p

3

Oh ja,mein ist auch gerade so drauf,robbt wie eine wilde,und nichts kann man ihr recht machen.
Da müssen wir wohl durch. ;-)

4

Hallo!

Mein kleiner hatte das so ca. 1 Woche lang, dann hatte er raus sich selber hinzusetzten. Du mußt das von der Seite sehen, deinem Baby eröfnet sich nur ein Stück weiter die Welt. Meiner rennt jetzt immer um den Tisch, drunter her, dann stößt er sich, weint, will ein wenig trost und dann geht wieder die Post ab!
Auf der einen Seite werden sie Mobiler und wollen viel alleine machen, auf der anderen Seite brauchen sie noch immer ihre Mama!

Lg

5

Hallo Kaffetante,

ist ein super Schub, den haben wir auch gerade und dauert schon 2 Wochen an. Ich habe gelesen das die Phase 3-6Wochen andauern kann.

Also Kopf hoch auch diese Zeit geht vorbei, und du bist nicht allein. Ich leide mit dir!!!

Gruss Nicole mit einer ganz knötterigen und anhänglichen Maya Josefine