Babywippe Roba Swing oder Babybjörn

Hallo,

wir wollen uns für unseren kleinen Mann eine neue Wippe zulegen. Ich bin total begeistert von der Wippen von Babybjörn, hier schreck mich jedoch etwas der Preis ab.

Nun habe ich aber ein ähnliches, preisgünstigeres Modell gefunden, von Roba (Wippe Swing).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Wippe von Roba?

Vielen Dank vorab!

1

Hallo,

also wir haben für unseren kleinen die von Baby Björn gekauft und sind super zufrieden, er leibt sie, man kann sie überall mit hin nehmen, darin bekommt er seine Breikost. Ich kann sie nur weiter Empfehlen. Ich habe sie für unter 100 Euro bekommen, da ich nicht weiß ob ich hier schreiben darf von wo, kannst Du mich ja über meine Visitenkarte anschreiben.

Liebe Grüße

Diana-Kim

2

Hallo,
also, wir haben für unseren Enkel, nach Probeliegen vom ihm und in Absprache mit den Eltern, eine Babywippe von
Baby plus gekauft. Die Rückenlehne/Wippe geht vollkommen waagerecht zu stellen (besser als die von Baby Björn), sie hat einen tollen Spielebogen dabei, und, jetzt kommt es: Sie hat keine 40 Euro gekostet und wir haben sie in einen Babymarkt gekauft. Unser Kleiner liebt seine Wippe total.
LG

3

Vielen Dank!

4

Hallo!

Also wir haben die Wippe von BabyBjörn.
Und sind Super Zufrieden.
Also ich würde das Geld immer wieder ausgeben.
Unser kleiner schläft da sogar am Tage mal drinne.....

LG

Antje mit #baby Ben-Luca