welcher kinderwagen ist gut und klein verstaubar?

hallo

wir gehören zwar noch nicht zu euch '(nicht mehr zu euch)
aber ich hab da mal eine frage bezüglich kinderwagen.

also bei unsrer tochter hatten wir den bugaboo. klasse ding!
gut wendbar, gute federung, leicht, und klein, vieleitig.

leider haben wir in aber verkauft da wir dachten es kommt kein zweites kind mehr. :-(:-[

so nun wollen wir aber nicht schon wieder 800 euro ausgeben für ein kinderwagen.

wer von euch kennt einen kinderwagen der preisgünstiger ist und der in einen kleinwagen rein passt ( fiat punto) ?

liebe grüße kathleen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hartan vip.

LG

2

http://www.google.de/products?hl=de&ei=qYk4Spe1BsaY_QaLpvXVDQ&resnum=0&q=i%60coo+kinderwagen&um=1&ie=UTF-8&ei=q4k4Sv3yMKjJ_garo73XDQ&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

3

huhu

fahre auch den fiat punto (modell 2004, also nicht den grande punto) und ich bekomme auch den hartan racer rein... ansonsten soll der teutonia fun und der teutonia cosmo recht klein werden....

LG Yoze

4

Huhu,
ich fahre einen alten Punto (1997) und krieg sogar nen KiWa rein, der baugleich mit dem Emmaljunga ist. So ein Punto ist größer als er aussieht ;-) Einfach mal in nen Babyladen gehen und ausprobieren.

LG
Dee
http://www.unser-kleiner-scheisser.de

5

Hallo:-)
Wir hatten erst den Hartan Racer S aber er war mir zu groß und zu schwer.Dann haben wir uns den Quinny Buzz gekauft und der war wirklich Klasse.Super zufahren und platzsparend,der passte super in meinen Astra.
Nun haben wir den Hartan ix 1 Buggy
Lg Sarah mit Luca der im Kiga ist und Cihan 10Monate

6

Hallo! Als ledenschaftliche Käferfahrerfamilie standen wir auch vor diesem Problem! Haben uns dann im real für ca 90,- € den safety 1st gekauft. Das ist zwas ein Buggy, aber kompatibel mit Maxi Cosi Babyschalen. Der Buggy passt bequem auf den Gepäckträger oder in den Kofferraum. Die Räder kann man total einfach abmachen, wenn nötig!
Da meine Kleine ja nicht jeden Tag für Stunden im Kindersitz liegt, macht das auch nichts für die Wirbelsäule.

Greetz

7

Wir hatten die ersten 7 MOnate eine Opel Tigra also wirklich klein :-) Wir haben einen Knorr der Dreier. Er geht echt klein zu machen.

Liebe Grüße