bin ein überflieger... von original Pampers weg! das beste was ich tat

Hallo,

also ich hatte vor einiger zeit mal geschrieben das ich unzufrieden:-[ mit den Originalen pampers bin - laufen aus #wolkeund ich hatte jetzt mehrere dabei wo sich die kügelchen auf Jan´s Popo verteilten....#aerger:-[

Jetzt sind wir zu dm Babylove gewechselt und ich muss sagen: supi!#pro
sie halten viel länger und das beste ist sie stinken nicht nach Pipi wie die orig. Pampers.... (hatte alles durch New Born 1+2 baby dry + baby dry für nachts + activ fit...)

LG #babyJan + Meli

1

hi meli

bin auch net bei pampers geblieben totaler #wolke bin uach mit babylove total zufrieden und finde die richen net. bei uns ist noch nie was daneben gegangen mit den von dm.

hatten auch mal die vom real hausmarke aber die waren net so toll,#aerger immer alles ausgelaufen.

lg kleinemaus mit lenny 4monate

ich weiß manchmal echt net was die leute so an pampers toll finden?

2

Zja,das beweist wieder einmal das teuer nicht gleich besser bedeutet.




Lg Andrea die auch die billig Windeln kauft ,mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und Alessa 16.2.09

4

da hast du recht. deswegen versteh icfh das auh net das alle so scharf auf die pampers sind.

3

Glückwunsch zu dieser weisen Erkenntnis. Babylove sind besser und billiger als Pampers #ole
Wir kafen eigentlich auch nur die. Nur Oma kauft irgendwelche vom LIDL. Die sind auch ok, aber nicht so gut wie die Babylove. Die LIDL-Windeln hinterlassen bei
meinem Sohn Druckstellen.

5

Danke für den Eintrag!!! Sind nähmlich auch schon beim Überlegen gleich zu babylove zu greifen....durch die guten Meinungen von Urbiauser

haben zwar schon etwas an Windelvorrat von Pampers...
Aber dann wird jetzt gleich begonnen auf Babylove zu greifen!!!

war eine gute Entscheidungshilfe....Hast mir damit einen guten Rat gegeben!!!!!!!!!

Vor 14 Jahren bin ich immer wieder bei Pampers gelandet!!!! Egal was ich testete, musste ich nach 1-2 Windeln wegschmeissen... war echt nicht brauchbar..
Die waren alle hart wie Brett und nach einer solchen Windel hatte meine Tochter 2 Wochen Windelausschlag...
damals waren die Pampers die besten. In der Verpackung konnte man noch nicht erahnen, wie die Windeln sich anfühlten, also gab ich es bald auf mit den unnötigen Versuchen zu sparen...

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 24+4 http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

19

hallo,

bi jetzt kein absoluter pampers-fan, aber es finden sich für mich keine alternativen zu pampers.
ich ifnde die haut nach dem tragen von babyovewindeln zu nass, der grund keine babylove zu verwenden.
im angebot gibt es bei uns einen megapack (sprich 3 einzelverpackungen) für 21,90 Euro, dann löse ich noch 3 euro gutschein ein und schon sind sie preiswerter als jede andere windel.
bei rossmann kaufe ich die den jumbopack (2 einzelverpackungen für 14,99 euro) - 3 euro gutschein

gruß bamboo

6

Hi,

also auch bin kein Pampers Fan...!!!
Gut, habe auf einem Familienfest vor 14 Tagen welche gewonnen, die verbrauche ich jett bald, aber kaufen, Nein!
Ich nehm da lieber Fixies, wenn sie bei Schlecker im Angebot sind, oder wie Ihr alle die meiste Zeit Baby Love!
Ich kaufe eh sehr viel von dm.

LG Antje
mit Celine (7) und Romy (10 Mon)

7

Trifft aber nicht bei jedem zu!
Bei Julian halten die Windeln nachts 11 Stunden ohne das irgendwas durch kommt!!!

Die " billigen"halten bei uns nachts überhaupt nicht!!!

lg sas

13

#pro
Jepp, das ist halt unterschiedlich. Pampers (auch schon mal 13 Stundne dran gewesen) sind noch nie ausgelaufen, Babylove (weil abends im dm gewickelt und noch trocken drangelassen) ist ausgelaufen.
Jedem das Seine!

16

Kann Dir nur zustimmen, bei uns halten die Pampers auch am Besten:-).

Soll ja auch jeder das verwenden, was am Besten passt!

lg Daggi#sonne

8

Ich habe erst die von Rossmann genommen.die waren auch ganz gut.Da Rossmann aber ohne Auto zu weit weg ist habe ich die von Dm genommen .Und die nehmen wir immer noch.Mark war jetzt 6 Tage im KH und die haben nur Pampers und ich habe vestgestellt das er nen roten Popo bekommt.Nene da bleib ich lieber bei dm

lg nina040581 und Mark 7.11.08

9

So hat jeder seine Meinung ich schwöre auf Pampers, entweder die grünen oder die orangen. Habe alles durch und die billigen Windeln halten nicht das was mein Sohn fabriziert.

10

Ich habe auch mitlerweile alle Pampers sorten durch , egal ob dm , rossmann, schlecker , lidl, aldi.

Alle sind ausgelaufen.
Ich habe jedesmal nen neuen versuch gestartet wenn unsere Kinder kamen , aber ich bin ein absoluter original Pampers fan.

Bis heute ist nichts ausgelaufen , geschweige denn hatte eines meiner Kinder perlen am Popo.

Ich schwöre auf Pampers und tausche sie gegen nichts anderes ein.

LG Carina

14

Ich war und bin auch ausschließlicher Pampersfan.

Außerdem sind Pampers mit Gutschein und im Angebot auch günstig zu haben.

Gruß txbaby

11

Nur mal angemerkt, Pampers sind nicht besser oder schlechter als andere Windeln, man zahlt nur den hohen Werbe-Etat mit, daher sind sie teurer und eben in der Werbung auch präsenter.
Womit man am besten zurecht kommt, kann ganz unterschiedlich sein.
Wir sind auch mit Babylove sehr glücklich. Das kann sich aber eben auch ändern, wenn die Urinmenge mit dem Alter zunimmt.

Rufinchen

12

Stimmt so nicht

Ich hatte die Tage mal ne Frage zu den Feuchttüchern von Pampers und hab bei denen mal direkt angerufen

Pampers sind deswegen teurer, weil Pampers ständig am forschen ist, wie sie die Windeln besser und so machen können, was man verändern kann etc

Die "Billigmarken" produzieren eigentlich nur nach, was "grosse" Firmen auf den Markt bringen

LG

18

Fügen wir ein "auch" hinzu. Klar sagen die selbst nicht, dass sie sich die Werbung finanzieren lassen, aber die Produktkosten. Werbung gehört da ja als Vermarktung dazu.
Die Weiterentwicklung bzw. Neuentwicklung von Windeln sind sicher auch ein Punkt, der mitgezahlt wird, ist ja auch richtig so. Allerdings kann ich die ganzen Pampers Sorten gar nicht auseinander halten...ob die so notwendig sind.
Gleiches findet man ja in der Pharmazie und auch bei Lebensmitteln, siehe Noname Marken, wobei letzteres ja oft Billigmarken des gleichen Herstellers sind, der auch eben die teuren Marken herstellt.
Daher sind billigere Produkte eben nicht zwangsläufig schlechter. Werbung will uns eben glauben machen, dass die teuren und beworbenen Produkte besser seien. Gelingt ja oft genug, ich bin jedenfalls oft genug Werbeopfer bei Getränken... muss neue einfach probieren...

LG
Rufinchen