bügelt ihr die wäsche....

...hab heute ne freundin getroffen und so beim reden sagte ich ihr das ich am we keine zeit hab da ich bügeln muss!da guckte sie mich an und sagte warum das denn?als ich ihr sagte das ich das einfach besser finde und die sachen dann ordentlicher aussehen sagte sie das sie in der zeit auch besseres machen kann.sie kennt niemanden der heutzutage noch sowas macht!
bin ich echt unnormal oder macht ihr das auch?
dankeschön eure ley

1

Ich glaub zu meinen Hobbies gehört mittlerweile das bügeln ;-)

2

?????

Bis auf Unterwäsche und Socken bügel ich alles....!!!
Gut Handtücher und Duschtücher auch nicht, aber sonst alles...
Ich gehöre zu den wenigen Frauen die mit Leidenschaft Bügeln und auch Fenstermutzen #hicks;-)

Sonntags Abends ist meist Bügeltime.... #pro!!!

LG Antje mit Celine (7) u. Romy (10 Mon)

3

Hi,
find zwar nicht, dass das eine weltbewegende Frage ist...aber ich Bügel meine Wäche auchn nicht und erst recht nicht die Wäsche meiner Tochter...die hat sie meist ja eh nur einen Tag an.
Aber wenn ich mal länger "Urlaub" bei ihrer Oma mache, bekommt die Enkelin auch gebügelte Wäsche...sie findet auch dass das einfach schöner aussieht...
Mir fehlt dazu einfach die Zeit...und ich finds auch überflüssig...Musst aber du wissen....

Gruß Hannah

4

Ich bügle nur das Notwendigste: die Hemden und eventuell Hosen von Sohnemann. T-Shirts sehen bei mir nach dem Bügeln schlimmer aus als vorher. Ach ja, die Mullwindeln von Mini werden auch gebügelt. Aber nicht weil sie dann schöner aussehen, sondern relativ steril sind. Und sowas kann man bei Babys immer mal brauchen.

5

Juhu

bei uns wird auch nix gebügelt!
:-p

6

ich hasse bügeln nur das nötigste wird gebügelt...geb mir aber beim aufhängen viel mühe.........also wer gern bügelt bitte aber ich kenn einige die immer jammern das sie so wenig Zeit haben und das das bügeln so stresst....warum machen die das......und wir sehen nicht unordentlich deswegen aus....nur ne Sache des aufhängens und zusammenlegens;-)

saruh...die mal wieder Fenster putzen müßte!!!!!

7

Ich bügel eigentlich alle Anziehsachen von uns. Klar Unterwäsche, Socken und co nicht, aber alles was oben drüber wird gebügelt. Ist sicherlich kein Hobby von mir, muss mich immer ganz schön aufraffen, aber wenn ich dann einmal dran bin dann gehts. Ich find es furchtbar, wenn Sachen knitterig sind, ob nun unsere oder die von der Kleinen.

Ne Freundin von mir bügelt auch nicht, sie findet das auch eher überflüssig. Aber ihre Klamotten sind irgendwie nicht so knitterig wie meine. Keine Ahnung warum.

8

Hallo
hab mir das Büglen abgewöhnt, wie ich schwanger war. Kam einfach nicht mehr ans Büglebrett ran :-p
Na, und da gings dann auch so. Und seitdem werd ich mich hüten, das Bügelbrett aus seinem Winterschlaf zu wecken. Mußte letztens das Hemd von meinem Mann büglen (wir durften auf eine Familienfeier mit Anzug und Krawatte #augen ) tja, da hatt ich doch zu tun, mein Bügeleisen aus dem hintersten Eck in meinem Abstellraum überhaupt wieder rauszukriegen.
Aber ich mach das auch so, hänge alles ganz ordentlich auf, und leg es nach dem abnehmen auch immer gleich ordentlich zusammen und räum es weg. So hält sich der Zeitaufwand für die Wäsche in Grenzen.
Und so soll es auch sein. Man lebt schließlich nicht nur für den Haushalt!
LG Tanja + Maximilian 10 Monate

9

HUHU

ich bügel Sachen die ungebügelt doof aussehen, dazu gehören z.B. Poloshirts oder Blusen/Hemden ;-) und einige T-Shirts. Ich bügel aber niemals so Sachen wie Bettwäsche, Unterwäsche, Geschirrtücher etc. ;-)

GLG