Mädels mit Dammnaht.....!!!

Hallöchen Mädels,

Romy ist im August 08 geboren, und ich bin gerissen, und wurde selbstverständlich genäht.

Jetzt macht mir plötzlich seit einiger Zeit die "Dammnaht" probleme.
Sie schmerzt fast täglich und ich total empfindlich.
Nach dem #sex natürlich nochmehr...

Hattet Ihr das auch? Nach 10 Monaten?

Wollte Euch erst fragen, bevor ich wegen so einer "Lapalie" zum Doc renne...;-)

LG Antje
mit Celine (7) und Romy (10 Mon)

1

Hallo,
bei mir war es nicht so schlimm, nur wenig gerissen, und es tut auch nicht weh, sehr gut verheilt, aber beim #sex tut es ein bischen weh. frage beim nächsten doc besuch, warum.
lg Anna

2

Hallöchen, also ich wurde auch genäht!
Und meine Naht tut manchmal auch noch weh und nach dem liebhaben auch! Selbst beim liebemachen ist da so ein unangenehmer Druck! Meine Entbindung ist zwar erst 3 Monate her, aber vielleicht hilt dir die Antwort!

3

Hallo Antje,

Aaron ist auch 10 Monate alt, und so macht mir die Dammnaht im Alltag keine Probleme. Aber beim #sex bin ich wie zugemauert und habe auch Schmerzen danach. Da das überhaupt nicht der Bringer ist, hatten wir auch erst 3 x seit Aaron auf der Welt ist#hicks

Also bist Du zumindest nicht allein, aber ich bin Dir wohl keine große Hilfe...

LG, Rebekka

4


Hallo Antje,

bei mir ist es auch noch nicht so lange her (30.2) und es ist alles gut verheilt, aber beim "Kuscheln" fand ich es auch nicht gerade angenehm, aber meine FÄ hat mir ne gute Creme (Vagisan) gegeben (weiß leider nicht, wieviel die sonst in der Apo kosten würde). Die spendet Feuchtigkeit, die ja meist fehlt solange man stillt und dadurch ist die Schleimhaut gereizt. Damit war es bei mir dann besser. Ansonsten sprech das nochmal bei Deinem Doc an, sowas kann schon nerven...dazu sind die FA ja da...:-)

Schönen Abend!

LG, Yuka

5


sorry...Datum falsch...sie kam am 20.3 (Zahlendreher), spielt aber ja eigentlich auch keine Rolle...

ich glaub ich sollte jetzt ins Bett gehen ;-)

LG, Yuka

6

Hallo!

Ich wurde auch genäht, tut aber nur manchmal weh, Wetterabhängig. Gegen die Schmerzen beim #sex kenn ich ein Mittelchen "Gleitgel" wirkt WAHRE WUNDER!!!!!! #huepf

Lg Jessy