Größe jetzt 74/80- welche Winter/Frühjahrgröße warscheinlich?

Hallo,

Mia ist jetzt 15 Monate und trägt eine 74/80, aber wir steuern so laaangsam auf die 80 zu.#huepf

Mia ist jetzt ca 74 cm groß und wiget ca 9,3 kg (U6 71 cm/8700g/Mai).

Kann mir einer eine Größenschätzung abgeben bzgl Wintersachen und/oder Frühjahr?
Ich weiß jedes Kind ist indivieduell, aber vielleicht ist ja doch ne vorsichtige Schätzung möglich?#hicks

Ich möcht jetzt schon Wintersachen ein paar kaufen damit ich nicht alles auf einmal kaufen muß#schwitz

Meint ihr ich komme mit Hosen/Shirts/Pullovern etc mit 80 aus?? Jacke habe ich jetzt mit 86 gerechnet da sie ja noch was darunter ziehen muß.
Habe ihr die Jacke mal angezogen. Die versinkt da total drin#schock Ich weiß es sind noch etliche Monaten hin aber ...#schein


Was meint ihr bzw welche Erfahrung habr ihr evtl?

Lg hope5#danke

1

Ich habe das gleiche Problem. Nur meine ist jetzt 8 Monate und sie hat so ca. 73 cm und 7.700g. Jetzt trägt sie 74/80, aber für sie ist denke 86 doch viel zu gross?!?!? Wobei der Winter bis April gehen kann und dann sieht es wieder anders aus....
Ich weiss auch nicht. Habe gestern bei Lidl eine Jeans gekauft 74/80, die passt noch lange nicht. Und dann habe ich noch eine bei Ernstings Family gekauft, die passt jetzt schon super.....
Grübel grübel...

3

hallo,

ja die habe ich auch. Man fallen die größ aus.#schwitz Wenn ich schätzen müsst würde ich sagen Mia passt das so im März rein oder so.Ist ja schön das die Sachen so groß ausfallen, aber das kann man so schlecht im Vorraus planen#gruebel


Lg hope5

2

Hallo,

vielleicht hilft es, wenn du dich an der Linie im U-Heft orientierst???

Ich werd wohl nichts auf "Vorrat" kaufen, hab erst vor 2 Monaten Sommersachen in 74 gekauft, der Sommer war kaum da und Junior meint erstmal einen Sprung auf die 80 zu machen. #schwitz
Blöd nur, dass es jetzt nix sommerliches mehr gibt! :-[
Ich werd wohl dieses Jahr zumindest erst kaufen, wenn es soweit ist ;-)

LG,
Enelya

4

Hallo,

also ich warte einfach noch ein bisschen, da Nico sehr schnell wächst! Er ist jetzt mit seinen 10 Monaten so u die 80 cm groß und wiegt knapp 13 kg! Er träg jetzt 80/86! 74 is ihm zu klein!

5

Hallo

gute Frage.
ICh überege auch schon, mein Kleier ist jetzt 9 Monate alt, 82 cm gorss und 9kg schwer.
Ich denke ich werde die 86/92 holen müssen #schock

LG

6

Hallo,

die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass Du mal schaust im U-heft ob sich dein Kind immer nach dem gleichen Muster entwickelt hat....also in 2 Mon. das gleiche zugenommen /gewachsen usw.

LG

7

Hallo,

woran seh ich das denn?#kratz

Muß ich mir die jeweiligen U Untersuchungsergebnisse nehem und die miteinander vergleichen?


Lg hope5