Mein 4 Wochen altes Baby wiegt 5650g.!

#schock

Die Hebi war gerade da, und hat gewogen, wow, das finde ich ganz schön viel...

1

Meiner wog mit 4 Wochen 6100 gram. Auch zu viel.


LG

7

Zu viel kann ja nicht sein. Er hat ja auch ein Recht zuzunehmen! ;-)
Er wog bei der Geburt 4470g.

2

Meiner wird morgen 8 Wochen und hat gestern 4900 g gewogen. Geburtsgewicht war 3210 g. ;-)

3

meiner hat auch anfangs sehr stark zugenommen hat sich aber mit der zeit verloren.
kinder die gestillt werden bei denen verliert sich der babyspeck schneller als bei denen die die fertigmilch bekommen
lg

4

Uiiii:-) wieviel wog es denn bei Geburt? Meiner ist auch 4 Wochen alt und wiegt fast 4 kg.
Aber Babys nehmen ja mal viel zu und dann wieder weniger..

Viel spaß noch mit dem Würmchen

Nathy

8

Geburttsgewicht war 4470g

5

meine kleine Speckmaus hat mit 8 Wochen verdoppelt#schock
kein Hals lauter Falten aber quitschvergnügt
allerdings muss ich mich auch immer beeilen zu versichern das sie ein Stillkind ist
;-)

6

Er wog bei Geburt 4470g und war 58cm groß.

9

Dann ist das doch total normal. Joni hatte 3935 g zur Geburt und zur U3 mit einem Monat waren es 4900 g ;-)

10

Hi,

na bei dem Anfangsgewicht ist es doch total normal!!

Unser Maus wog bei der Geburt 3.250 Gramm, am Entlassungstag 3.180 und nun - 8 Wochen später knapp 6.000 Gramm.

Ist ein Flaschenkind und quietschvergnügt. Ihr Bruder war damals genauso moppelig und ist jetzt mit fast 5 Jahren eher ein dürrer Hering - wiegt gerade mal 15 Kilo.

Mach Dir keinen Kopf! Alles normal.

LG
Caro mit Max und Lara

11

Hey du,
meine Güte, deine Maus hatte doch ein hohes Geburtsgewicht. Die Gewichtsentwicklung wird auch wahrscheinlich im höheren Maße bleiben. Ben hat bei der Geburt 3860 g gehabt, 4 Wochen später 5550 g und auch heute ist er immer noch unser kleiner Bär, mit einem Kampfgewicht von knapp 15,1 kg im Januar. Im Februar war er dann total krank und lag im KH. Dort hat er 2,5 kg abgenommen. Na und ihm haben diese kg nichts gemacht. Stell dir vor, er wäre so ein Hungerlappen von 10 kg gewesen und hätte dann 2,5 kg abgenommen. Na prost Mahlzeit.Mach dir doch nicht so viele Gedanken, bei meinem Großen war es genau so und heute ....
... wäre ich froh wenn er mehr auf den Rippen hätte.
Ich weiß es ist schwer, aber versuche weg zu hören, wenn andere ihre Kinder vergleichen. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so.

LG Maike mit Robin, Tim, Ben und Sally