Bekommen eure Babies auch eine kahle Stelle vom Liegen???

Hallo!

Obwohl ich Aaron zum Schlafen immer wieder drehe und die Schlafpositionen wechsle (damit er keinen platten Hinterkopf bekommt ;-) ) hat er am Hinterkopf nun eine kahle Stelle, wo die Haare weg sind. :-( Nachts lege ich ihn halt immer auf den Rücken. Er ist jetzt 8 Wochen alt.

Haben eure Babies das auch?

LG Simone

1

Hallo Simone

Das ist völlig normal! Mach dir darüber keine Sorgen!

Die Haare wachsen bald nach und die platte Stelle am Hinterkopf verschwindet!

Das war bei meinen beiden Mäusen genauso und davon ist bei Vanessa überhaupt nichts mehr zu sehen und bei Flavia beginnt die Stelle so langsam mit Haaren zu überwachsen.

Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

2

Hallo Simone,

das hatte Bruno auch.

Seitdem er aber aktiv ist und nicht mehr irgendwo rumliegt, sind die Haare dort nachgewachsen.



LG Thekchen + Bruno 05.09.08

3

Meist kommt die Wetzglatze :-p erst später, aber im Grunde ist es normal und geht auch wieder weg, da wächst schon wieder was ;-)

LG k.s

4

Das ist normal ;-) Unser Kleiner hatte auch so eine Glatze am Hinterkopf... Mit 7-8 Monaten fing das aber langsam an, dicht zu wachsen, inzwischen sieht man längst nichts mehr davon...

LG
erdbeerchen mit Sonnenschein (07/08) und Ü-Ei (36+6)

5

hihihi das hat meine süsse auch! sieht aus wie wegrasiert!! sie hat sowieso das süsseste glätzchen der welt ich muss dauernd ihr glatzköpfchen küssen!!
nur hinten hat sie ein paar haare mit eben diesem loch!!