Buggy-Bügel notwendig?

Hallo

Ich habe einen tollen Buggy angeboten bekommen, nur sind die alle ohne Bügel vorne??? Bei uns im Babymarkt sagte manuns,das bräuchten die Kleinen??

Jetzt bin ich unsicher... :(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja auf jeden Fall! Du kannst zwar den Zwerg auch anschnallen aber die Kleinen können sich schön am Bügel festhalten.

Nur bei diesen ganz einfachen Buggys gibt es keinen Bügel. Der wäre eher was für das Einkaufszentrum aber nicht so für dauernd.

LG

2

Danke!!

3

hi!

Würde auch einen MIT Bügel nehmen, ist einfach viel praktischer.

lg bianca
PS: http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/dmc_mb3_productlist_pi1.1502.offset/27/group/29946/product/363710/L/0/Verdeck-Liegebuggy.a833.0.html (hab ich erst gesehn, deshalb dran gedacht!)

4

brauchst du nicht wirklich, klar können sie da festhalten, aber wenn es dein kind nicht anders kennt, braucht es den bügel auch nicht

5

hey,

also ich habe von einer bekannten einen ganz einfachen buggy ohne bügel bekommen. den hat der zwerg gehasst. kaum habe ich ihn reingesetzt wurde gebrüllt.

habe nun einen buggy MIT bügel besorgt und siehe da, fahrten im buggy sind absolut kein problem mehr. bei meinem buggy kann man den bügel auch ganz einfach abmachen, sollte er später nicht mehr gebraucht werden. jetzt geht es nicht ohne.

lg emeri