Dringend!!!Paracetamol Zäpfchen auch gegen Zahnweh?

Hallo Urbias

Ich bräuchte dringend mal Rat! Mein kleiner Mann schreit sich total weg,hat Fieber und bekommt Zähnchen.

Kann ich die paracetamol Zäpfchen auch geben?


Bitte um Hilfe

LG Steffie mit Bryan *26.08.05

1

Hallo Steffie !
Ja, kannst Du, wenn es ihm so schlecht geht - aber nicht mehr als eines pro Tag !
Was ab einem halben Jahr sehr gut wirkt sind pädisup Zäpfchen, da ist auch Paracetamol drin, zusätzlich noch ein leichtes Beruhigungsmittel - bei unserer Tochter wirken während dem Zahndurchbruch nur die pädisup Zäpfchen, normales Paracetamol nicht #schmoll
Liebe Grüße und alles Gute,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

2

Huhu,

wie hoch ist es denn?

Übrigens, schäm mich, Fussack ist schon paar Tage da. Passt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!

LG Sandy

7

Hallo Steffi,

wie von den anderen gesagt du kannst Paracetamol geben.
Nur bei Schmerzen ohne Fieber, da hat mir der Arzt Viburcol verschrieben.
Osanit hilft bei meinem sehr gut, dann gibts auch noch Dentinox.

Meiner bekommt auch gerade wieder Zähne. Aber gleich 3 auf einmal und sehr hohes Fieber ( bei 39,6). Morgen sind wir beim Arzt. Hält schon zwei Tage an.

Mit Paracetamol etwas besser, aber trotzdem.

LG

Lu