Vibrationen fürs Babybett?

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Kleine schläft in der vibrierenden Wippe ganz schnell ein. Ich möchte sie aber nicht zu oft rein tun, weil sie erst 13 Wochen alt ist.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob es irgendwelche vibrierenden Geräte fürs Bettchen gibt...
Sie kann sich tagsüber so schlecht entspannen und schreit jedes Mal vor Müdigkeit - kann aber nicht einschlafen.

Wäre das eine gute Lösung?

LG hope + Noell (05.10.05)

1

Moin hope,


also das mit der vibrierenden Wippe höre ich heute das erste mal- ist ja witzig was es alles so gibt;-)... Und ob es soetwas fürs Bett gibt- keine Ahnung....
Also Maja schläft Abends wunderbar in Ihrem Bett ein - ich lege sie wach rein und sie spielt meist noch etwas mit ihrem Schmusetuch und schläft dann ohne weinen ein#huepf#danke.... Aber tagsüber ist es auch bei uns der reinste Horror- sie weint weil sie totmüde ist, kann kaum noch die Äuglein offen halten aber sie kommt einfach nicht in den Schlaf#schmoll.... Manchmal trage ich sie dann etwas durch die Wohnung oder ich packe sie in die Softasche und geh mit Ihr raus- im Kinderwagen schläft sie komischerweise sofort#augen
Vielleicht sollten wir sie tagsüber mal in der Softtasche auf die Waschmaschine stellen und sie schleudern lassen;-);-)

LG Melli+Maja*27.07.05 ( auch Nicht-Tagschläferin;-))#liebe


2

Hallo Hope...

Es gibt so was ähnliches. Hab dir da mal einen link zu gesucht.
Hoffe er funtz auch..
http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,16172,d,1136195263-16172,,sleepy,,,.htm

LG Ann-Kathrin & Aiyana(03.08.2005)