Ausgefallene Schnuller gesucht!

Hallo,

wir suchen seit einer halben Ewigkeit für Philip etwas außergewöhnliche Schnuller, weil wir die von NUK nicht mehr sehen können. Haben jetzt welche von Bébé Jou, aber die sehen auch mehr normal aus. Mein Neffe hatte vor zehn Jahren immer irgendwelche lustigen im Mund, auf denen stand beispielsweise "Papa is the best" oder "I love Mummy".

Sowas in der Richtung suchen wir.

Danke und Gruß
Biggi und Nuk-Nukler Philip

1

Hallo!

Wir haben einen Papa is the Best Schnuller, ich glaube die gibt es bei Baby Walz.

LG
Victoria

2

Hallo Biggi

Also, ich persönlich würde nur die von Dentimaxx empfehlen (wg dem Kiefer)
Siehe hier: http://www.beruhigungssauger.de/seite_2.htm

so sieht er aus: http://cgi.ebay.de/Baby-Nova-Dentimaxx-Dentimax-Denti-Maxx-NEUE-MODELLE_W0QQitemZ7378641672QQcategoryZ23589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wenn Du lieber welche willst, die lustig sind - wie wäre es mit denen? ;-) *lol*
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-KULT-SCHNULLER-AUS-DEN-USA_W0QQitemZ7378701962QQcategoryZ23589QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CRAZY-BABY-SCHNULLER-Der-HAMMER-SPAss-pur-TYP-3_W0QQitemZ6024872646QQcategoryZ2991QQrdZ1QQcmdZViewItem
*g* gruselig #heul

Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005, der nur Dentimaxx bekommt)

3

klein, weil kind auf arm ! guck mal da, da kannst du drauf machen was du willst !+

gruss monja mit jonas tjorven *21.8.05

http://www.mambaby.com/websystem301/site/index.php?articleid=224&nodeid=9

4

Habt ihr schonmal bei Ebay gekuckt?
Die bieten ja auch neue Artikel an.

Liebe grüße
krake

5

Hallo,

wir haben für unseren Piraten#baby super Schnuller von Baby Nova gekauft. Die gibts im Internet unter Baby Nova Shop..."Rockstarbaby"....Schnulli mit Totenkopf, oder Tattoo Rose...sind echt super#freu

Gruss,

Vicky und Wasti

6

Hubu,

also diese Schnuller mit "Papa is the best" oder "I love Mummy" findest du unter http://www.lustige-schnuller.de.

Viele Grüße
Gisela