Wer hat einen Türhopser/Babyschaukel und wie seid ihr zufrieden?



Hallo,

da unser Max beim Babyturnen so viel Spaß beim Schaukeln in der Babyschaukel hat, haben wir uns überlegt, Max einen Türhopser für zuhause zu kaufen, den man im Türrahmen befestigen kann.
Wer hat so etwas, und kann es empfehlen? Oder auch nicht!?

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

1

hallo!

wir haben einen hopser und finden ihn echt klasse! zwar kann mein kleiner noch nicht drin sitzen, aber unser neffe wenn zu besuch ist, sitz hin und wieder drin und findet ihn wahnsinnig lustig! vor allem find ich den praktisch wenn man mal in ruhe kochen will oder so. die kleinen können sich einfach super selbst darin beschäftigen. kann ich echt nur empfehlen.

der ist zwar natürlich auch rückenschädlich (wie ja bald alles was man so kaufen kann) aber man lässt sie ja da auch nicht stunden drin sitzen.

liebe grüße
rcb

3

Hallo Mandy

Wir haben auch einen und Vivian hat ne Menge Spaß dabei.
Allerdings geht sie nur etwa 10 bis 20 Minuten rein, und das auch nicht jeden Tag, damit es für den Rücken nicht so schädlich wird.

Übrigens habe ich 2 Euro dafür bezahlt, bei Ebay. War von einem Mädel dessen Tochter es überhaupt nicht gemocht hat, also noch neu.
Sonst hat keiner mitgeboten...ein echtes Schnäppchen also #freu

Geht aber nicht an alle Türrahmen. Wir haben Zuhause unterschiedlich dicke. Sicher werdet Ihr auch einen passenden haben.

LG
Victoria