Dreht den Kopf nach oben beim Schlafen

Hallo

Wenn meine Kleine schläft, dann dreht sie den Kopf oft so nach oben. So als würde sie über sich schauen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ist das irgendwie schädlich. Kann sie sich irgendwie überdehnen? Das sieht immer so komisch aus.

Sie schläft aber sonst gut. Und wenn sie wach ist hält sie den Kopft auch normal.

Gruß

Kathrin m. Emily (*11.07.2005)

1

Hallo Kathrin,

unsere kleine Emily (9 Wochen alt) schläft von Anfang an so mit dem Kopf nach oben ( Sie streckt den Hals richtig garade, ich hoffe du meinst das so).

Ich denke mal das es nicht schädlich ist, sondern eher bequemer für die Kleine.

LG
Claudi + Emily

2

Huhu,

Florian schlöft auch so. Hab nun auch mal den papa nachts nach dem Flaschen geben beobachtet, er schläft genauso .

Florian und auch Papa liegen auf der Seite, Hintern nach hinten und kopf nach oben. Sieht lustig aus. Für mich sehr unbequem, aber die Männer scheinen es toll zu finden bei uns im Haus ;-)

Aber das macht er nur nachts, mittags dreht er sich auf den Bauch zum schlafen!

Glaub jeder hat seine angewohnheit zum schlafen.

Diana mit Familie

3

hi!!

Unsere Tochter verdreht den Kopf auch hin und wieder so nach oben, wenn sie in der Wiege liegt. Habe ihr am Anfang eine Stoffwindel zum Kopf gelegt, damit sie eine Begrenzung am Kopf spürt, aber seit sie den Kopf so nach oben dreht, lege ich nichts mehr hin, weil ich angst habe, dass sie erstickt....

sonst schläft sie auch gut...ich glaub nicht dass es schädlich ist, weil sie den kopf dann eh wieder zurückdreht...#huepf

alles Liebe,
Sabine & sarah *9.12.2005