ganze Flasche gestern ausgekotzt - im hohen Bogen

Hi,

hattet Ihr das auch mal, das Eurer baby nicht nur gespruckt oder gespien , sondern die ganze Flasche :-% hat.
Und zwar Angefangen hat es in der Liege, das er im großen Schwall angefangen hat zu :-% - wie bei einer übertriebenen Comiczeichnung.
Das ging dann so weit, das wohl die ganze Flasche rausgekommen ist. Mein Mann hat ihn dann auf die Seite gehalten, damit der Rest von alleine raus konnte.

Ansonsten war er den ganzen Tag munter und gut drauf.
Sein Shit in der Windel war eigentlich normal. Vielleicht ein bißchen flüssiger aber das war schwer auszumachen, da die Windeln das sooo gut aufsaugen.

*puh* aber ich muss sagen, wir waren gestern ganz schön geschockt.....

Ist das normal oder kann es sein, das er sich bei meiner Erkältung langsam ansteckt?

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinger

1

Hi Lisa,

geh lieber mal zum Arzt, Bennie hatte das letzte Woche auch. Es hat sich zum Brechdurchfall gesteigert und er hat gar nichts mehr zu sich genommen, außer etwas Elektrolytelösung. Die Kleinen dehydrieren ja so schnell, geh lieber auf Nummer Sicher!


Nicole

2

Hallo lisa

meine kleine hat es auch seit sie ein monat alt ist das sie schwallartig spuckt...sie nimmt aber gut zu und mit ihr ist alles in ordnung.
Wenn dein kleiner trotzdem zunimmt ist alles ok!
Du kannst trotzdem mal (wenn es öfters vorkommt)es vom kiarzt kontrollieren lassen, besser als nix zu machen!

gruß tanja und #baby lenya (10.09.05)