will ihn nicht in krippe geben :(, wer hatte probleme bei eingewöhnung?

hallo zusammen,

ich versuche mich mal kurz zu fassen: mein mann arbeitet und ich bin studentin und in meinem 3. urlaubssemster (unser kleiner ist fast 11 monate). nun macht im august die erste und einzigste krippe hier auf. wir hatten den kleinen schon vor seiner geburt dort angemeldet. doch damals hatten wir leicht reden....der kleine wäre dann 14 monate.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn dann weggeben kann aber irgendwie verlangt es jeder!
ich hänge sehr an ihm, ja ich würde sagen ich klammere...es hat noch NIE jemand auf ihn aufgepasst, außer 4-5 mal mein mann für 1-3 stunden und auch nur wenn es unbedingt sein musste. ich war die ganze zeit extrem hibbelig und konnte nur an den kleinen denken :( klar gibt es momente, in denen er schon recht frech ist zb will er keine einzigste sekunde mehr auf dem wickeltisch liegenbleiben oder wenn er beim einkaufen im einkaufswagen sitzt, und ich diesen zu nah ans regal stelle, räumt er da schonmal was raus und es fällt runter. aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ich ihn im august leichter weggeben kann.
alle verlangen und erwarten, dass ich mein studium fortsetze und ich gerate mehr und mehr in bedrängnis...
wen ich schon alleine lese, wie das mit der eingewöhnung funktionioert, könnte ich selber heulen weil ich meinen kleinen dann nach wenigen tagen mit der erzieherin 30 min alleine lassen muss und der kleine weinen wird weil er gar nicht weiß wie ihm geschieht....ich werde sicherlich die 30 min auch nur heulen #schmoll