SO, war grad bei DM die Windeln umtauschen ....

Huhu #winke

Habe Euch gestern ja schon geschrieben, dass die neuen Babylove Windeln ständig auslaufen :-[ ...Mußte den Lütten gestern schon wieder 3 mal umziehen.....

War eben bei DM und hab mich beschwert...Naja ok die netten Verkäuferinnen dort können ja nix für :-) ....Sie sagten ich wäre nicht die erste #aerger

Die gaben mir anstandslos Geld zurück für das bereits geöffnete Bigpack #pro#pro#pro

Hab jetzt mal Pampers Baby dry geholt.....Kosten das doppelte #schwitz ...Und weeeeeeehe die halten nicht was sie versprechen :-[;-)

LG Blacki

1

Hallo!

Nachdem ich hier die vielen neg. Berichte von den DM-Windeln gelesen habe, lasse ich es lieber. Wir hatten uns vor einiger Zeit mal 2 Probewindeln mitgenommen und die waren super. Somit wollte ich die eigentlich nehmen, nachdem unser Pampers Vorrat alle war.

Bin jetzt wieder bei den Rossmann-Windeln, die hatte ich auch schon bei der Großen. Halten bei uns genauso super wie Pampers.

LG Ida

2

Hallo

Ich hab mich auch schon über diese Mistdinger geärgert und mich dei DM direkt beschwert. Leider hab ich auf meine E - Mail noch keine Antwort bekommen. In unserem DM Markt ist es den Verkäuferinnen aufgefallen, dass ich in letzter Zeit bei denen immer nur Pampers gekauft hab und dann wurde ich an der Kasse angesprochen. Ich hab den Verkäuferinnen gesagt, dass die neuen Babylove einfach nicht gut sind, ja dass sie Mist sind.

Ich wickle mittlerweile mit Rossmann / Babydream Windeln am Tag und Pampers Baby Dry in der Nacht.

Die Rossmann Windeln lasse ich mir immer mitbringen, denn der nächste Rossmann liegt leider so gar nicht in meiner Nähe. Da aber mein Schwager in dem Ort arbeitet, bringt er mir nun die Rossmann Windeln mit... Immer gleich im Megapack.

LG Kati mit Kiddies, die nun gar keine Babylove mehr kauft.

3

Hallo

Ich kaufe die Windeln gern im Rossmann und die heißen Babydream und sind auch sehr gut.Die Pampers sind mir nämlich zu teuer geworden und die Babydream erfüllen ihren Zweck.Konnte sogar meine Schwester überzeugen für ihre Maus und sie hat auch eine gute Meinung drüber.Die von DM hab ich einmal probiert und nie wieder weil ich genau das gleiche Problem hatte und mehr Wäsche.

Also probiere die doch mal aus

LG#winke

4

hm das ist echt ärgerlich. Bei uns halten sie nach wie vor sehr gut. Nachts nehmen wir eh die Babydry. Ich finde die neuen aber nicht ganz so flauschig :D aber die passform ist besser. Naja, nicht jeder babyhintern passt zu jeder windel. Ich find die active fit total schlimm und die vom Müller.

5

Ist natürlich echt ärgerlich.
Für die Kleine nutze ich nun auch wieder Pampers.
Da die bei meinen zwei keinen Ausschlag als Babys verursacht haben.
Bei der Großen habe ich am Ende doch wieder die von DM genommen und diese hielten auch mal echt gut und auch echt was aus.
Vielleicht liegt es an der Größe keine Ahnung.

LG Marina #sonne, Juliette 4,5J #mampf & Yvonne 14 Tage #baby

6

Huhu,
ich kann die Windeln vom Rossmann nur empfehlen. Früher hab ich auch immer die Windeln vom DM genommen, aber seit dieser "Verbesserung" sind die wirklich furchtbar. Bei uns sind sie zwar nicht ausgelaufen, aber Noah hatte überall Druckstellen von diesem harten Bündchen..

LG

7

Stimmt Druckstellen hatte Samuel auch :-(

8

Hallo,

ich hatte das selbe durch mit diesen Schrottwindeln und nehme jetzt auch Pampers. Die sind ihr Geld echt wert. Und sol lange die noch so klein sind werde ich dabei bleiben. Nun aber, ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber alle meine Freundinnin die ein Kind haben schwören auf die Aldi-Windeln. Wenn die Kleine etwas größer ist, werde ich Tags über aldi und Nachts pampers nehmen. So wurde es mir zumindest empfohlen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das tut dem Geldbeutel nicht ganz so weh auch mal die Pampers zu kaufen ;-)

LG und alles Gute

9

Wir benutzen die von Beginn an, mittlerweile sind wir bei Gr. 5 angelangt. Bei uns ist noch nie was ausgelaufen.
Nachts nehme ich Pampers, da es da die Größe 5+ gibt - aber wenn sie über den Tag richtig viel getrunken hat, dann laufen die auch aus.

10

So unterschiedlich sind Kinder.
Mein Großer war von allem durch, egal ob DM-Windeln, Aldiwindeln, Windellasterwindeln oder Huggies. Pampers sind die einzigen, die bei ihm wirklich dicht halten.

Der Kleine ist das Gegenteil, wir haben bisher Pampers gehabt und ihc durfte ihn 2-3x am Tag umziehen. Seit wir auf DM-Windeln umgestiegen sind, ist er trocken.

LG