Aldi-Windel und nun wunder Po! Zufall?

Hallo Ihr Lieben!

Kann es wirklich an den Windeln liegen?

Habe bisher nur Pampers benutzt und da gab es keine Probleme mit dem Po - außer dass sie nachts ausgelaufen ist #augen

Nun ja, jetzt hab ich meine Maus viel nackig strampeln lassen und ihr Weleda-Po-Creme draufgeschmiert (die hatte ich da für den Notfall - jetzt)

Ist echt doof. Jetzt kann ich anscheinen die ganze Packung Aldi-Windeln in den Müll hauen... #kratz

LG, hope + #baby (5 Monate)

1

hallo,

als ich von pampers auf aldiwindeln umgestiegen bin hat meine maus 2 tage lang ein paar pickel auf dem po (richtig wund war sie nicht). die sind jetzt aber weg und seitdem gabs auch keine probleme mehr.

vielleicht ist es einfach nur die umstellung. wenns sehr schlimm ist, würde ich allerdings wieder auf pampers zurückgreifen.

2

Also ich hatte auch zuerst Pampers (die Kleinsten) als dann die nächste Größe fällig wurde bin ich auch auf Aldi umgestiegen, sind ja auch viiiiiieeeeel günstiger. Ja ein paar Pickelchen hatte Hannah auch, sind aber wieder weg. Und das ist auch bei den Pampers mal vorgekommen. Ich nehme übrigens auch die Weleda Creme ;-).
Ich finde die Aldi Windeln sind innen drinnen halt nicht so weich wie die Pampers, vielleicht liegts auch daran#kratz???
lg Vera+ Hannah (5 1/2 Wochen)

3

Hi,
wir haben von Anfang an nur Aldi-Windeln genommen und Taija hatte noch nie einen wunden Popo:-)

Muss echt an der Umstellung liegen.

Grüßle
Corre

4

HI

also ich nehmen Pampers Active Fit da läuft es nicht aus evtl. mal nee Nr. größer probieren. Wir hatten die von Lidl und totale Probleme damit, fand sie zwar genauso gut aber die stanken nach Chemie, ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus

LG Ute

5

HUHU!!

Also wir nehmen auch nur pampers..wir hatten ganz zu anfang "pampers" und die von Rossman "babydream" ausprobiert aber die fanden wir nicht so gut.Pampers kostet 70 cent mehr und das ist uns unsere maus wert.

Ich würde mal in den Apotheken nachfragen.

Bei uns gibt es eine Apotheke die beziehen übers Krankenhaus Pampser da kosten dann:

80 stück - 7,20 euro
und im Geschäft kosten 54 stück - 9,95 euro

also ich find das sehr praktisch so hat man gute qualität zu günstigem preis..

Und unsere maus ist auch zufrieden#pro

LG Nadja + Leonie

6

Hallo,

ich kann dir natürlich nicht genau sagen, ob es an den Windeln liegt. Aber unser Sohn hatte bei seinem Umstieg von Pampers auf Aldi-Windeln überhaupt gar nichts. Er war bis er seine oberen Schneidezähnchen bekam noch nie wund (und wir haben nicht mal Öl oder Creme benutzt)! Es kann an so vielen verschiedenen Faktoren liegen, wenn's doch passiert (Essen, Zähne oder sonstiges).

Ich würde die Windeln zumindest nicht gleich in den Müll werfen. Nimm doch einfach mal 1-2 Tage Pampers und sieh, ob es dann besser ist. Du kannst die Aldi-Windeln ja später nochmal ausprobieren. Wenn dein Schatz, dann wieder wund wird, weißt du zumindest wirklich, dass es an den Windeln liegt und kannst sie immer noch wegwerfen.

Liebe Grüße,
Britta