Renault Clio - Hartan

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen Renault Clio 1,2 Econ von 2000 und wir möchten uns gerne einen Hartan Racer kaufen.

Weiss jemand von Euch, ob der Hartan in den Kofferraum des Clios passt?

Liebe Grüße

Jana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jana,
wir hatten einen 5- er BMW und der Kofferraum war für unseren Hartan Racer einfach zu klein. Wir mußten Ihn komplett auseinander nehmen. Jetzt haben wir einen VW Sharan und da geht er komplett rein!

(Der BMW hatte schon einen großen Kofferraum, gegenüber Mercedes)

LG
Sandra und Simon (*17. 10. 2005)

2

Hallo,
ich habe auch den Hartan Racer und bekommen Ihn gerade so in den Kofferraum von unseren Auto. Wir fahren einen BMW Kombi. Ich rate Dir das Du es einfach ausprobierst bevor Du Ihn kaufst. Ist villeicht am sichersten!
Lg
Heike

3

Hallo Jana,

wir haben einen Clio und einen Astra Kombi. Glaube nicht dass unser Hartan Racer S in den Clio passen würde. Passt grad so in den Kombi. Kanns aber am Wochenende mal testen und dir Bescheid sagen wenn du willst.

LG Raffi

4

Hallo,

wir haben den Hartan Topline und der geht wunderbar in den Kofferraum meines Renault Twingos rein. Muß keine Räder abmachen und nix. Es geht halt sonst nix mehr in den Kofferraum aber Einkäufe kann man ja auch auf den Rücksitz abstellen.#pro

Aber probiere es halt einfach mal aus. Indem du mit deinem Clio vorfährst.

Falls ihr noch keine Babyschale habt würde ich dir ebenfalls empfehlen verschiedene in deinem Auto auszuprobieren. Denn bei uns ist es so, das ich den Römer Baby SAfe nicht richtig auf der Rückbank festmachen kann. (der Gurt ist zu kurz) #heul Lt. Aussage vom ADAC (hatte angefragt wg. Gurtverlängerung) soll man halt den Kindersitz/Babyschale nehmen der vom Gurt her passt :-[

Fazit: wenn man seinem Kind das beste geben will, funktioniert es nicht, da die Autohersteller nicht an sowas wie Babyschalen denken ;-(

Also alles ausprobieren. So ersparst du dir hinterher viel ärger. Die Babymärkte sind da aber auch sehr hilfsbereit.

Liebe Grüße
und eine schöne restschwangerschaft

Kersitn & Felix (04.08.05)